Mensch&Sohn Automobile GmbH

Hittfelder Landstr. 19a, 21218 Seevetal

Öffnungszeiten

Bewertungen unserer Kunden

MG

Der angebotene Wagen war gar nicht verfügbar

Heimerl

ich habe das Auto vorher nicht gesehen! Beim eintreffen des Wagens, war alles so wie besprochen bzw durch Bilder dokumentiert! Auch der Transport durch den eigenen Sohn nach Bayern klappte einfach super!!! Sehr zu empfehlen!

Domarien

Positiv: - Verkäufer war zuverlässig und hat sein telef. Versprechen eingehalten. Kauf verlief reibungslos Negativ: -Fzg Beschreibung war mehrfach grob fehlerhaft in mehreren Punkten (Abgasnorm wurde zu hoch angegeben, Fzg war entgegen Angabe nicht scheckheftgepflegt) - Verkäufer wusste kaum etwas zum Fzg, obwohl sie seit Jahren betreuende Werkstatt waren - Verkäufer gab an viele Neuteile verbaut zu haben. Hierzu lagen jedoch keine Rechnungen vor, da Zitat: "Er ja keine Rechnung an sich selbst stelle". Er habe sie ja selbst eingebaut. Das ist unprofessionell und unglaubwürdig. Es lagen auch keine Rechnungen zu Inspektionen vor

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Design
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Motoreninstandsetzung
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Werkstatt
Zulassungsservice
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Mensch&Sohn Automobile GmbH

Michael Mensch

Öffnungszeiten

Werkstatt u.Verkauf

Mo
09:0018:00Uhr
Di
09:0018:00Uhr
Mi
09:0018:00Uhr
Do
09:0018:00Uhr
Fr
09:0017:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren