Milz & Lindemann GmbH

Holthausener Straße 60, 52531 Übach-Palenberg

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Toni

Ein sehr kompetenter, freundlicher und geduldiger Verkäufer . Trotz Corona eine 1A Beratung. Herr Sari ist auf all meine Fragen und Wünsche eingegangen. Das ganze Team hat ebenfalls eine saubere Arbeit geleistet . Ich kann Milz & Lindemann zu 100% jederzeit empfehlen .

Grünebaum

TOP Autohaus, da wird der Kunde noch ernst genommen. Das ist in der heutigen Zeit nicht die Regel. Ob Reparatur oder Service oder Neu Wagen, Alles nach Kunden wunsch. Was will man mehr.... Das Autohaus Milz-Lindemann kann man mit gutem Gewissen empfehlen. Gruß Familie Grünebaum

Gudrun und Friedhelm Sturm

Wir sind Stammkunden in diesem Haus seit einiger Zeit und sind sehr zufrieden. Da stimmt einfach alles Autohaus und Werkstatt. Sehr zu empfehlen.

Дима

Все ок

Autokauf

Zügige, problemlose Abwicklung beim Autokauf meiner Tochter, alle Fragen kurzfristig geklärt, sehr freundliche Beratung. Danke, Herr Sari!

Janina B.

Der Erstkontakt, die Bestellung sowie die Abholung funktionierten einwandfrei. Herr Sari ist sehr freundlich und kompetent. Er hat uns äußerst gut beraten! Alle Zusagen und Absprachen wurden eingehalten, und Herr Sari war jederzeit für uns erreichbar. Der Autokauf ging super schnell und alles lief unkompliziert. Vielen Dank!

Elisabeth Michel

Alles toll gelaufen. Herr S. ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Würde jederzeit wieder dort mein Auto kaufen.

ViaRent GmbH

Von A bis Z alles sehr zufriedenstellend!!!

siggischmidt369@gmail.com

Wir sind von Herrn s. Sehr gut beraten und freundlich empfangen worden

Avoigt66

Ehr guter zuvorkommender Service.Weiter so !!!