Mobilitätsagentur Niederrhein

Industriestr. 41, 47652 Weeze

107 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

107 Kommentare

Branislav Krstev

Alles top 😉😉

Marius

Von der Kontaktaufnahme bis zum Kauf war alles super. Ich habe mich "abgeholt" gefühlt. Mir wurden die Charakteristika des Fahrzeugs genau beschrieben und ich durfte eine Probefahrt machen. Mein Altfahrzeug wurde in Zahlung genommen und wir sind uns schnell handelseinig geworden. Aber der größte Pluspunkt: Der Händler war immer(!) sehr schnell erreichbar und man hatte nie das Gefühl, dass einfach nur das geschäftliche erledigt wird. Das hat viel Vertrauen geschaffen.

KäuferIn sehr zufrieden

Sehr faires und sympathisches Händlerpaar. Kein Händlergeschafel a la „Da muss ich noch den einen Kratzer in Abzug bringen etc.“ Herrlich unkompliziert und sehr entspannt. Dankeschön an Fam. Kasprzyk. Anmerkung: Bei der Bewertung über das andere Portal, ist bei der Weiterempfehlung versehentlich ein x bei rausgekommen. Für uns auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen

Alles SUPER

Erreichbarkeit und Besichtigungstermin des Fahrzeuges liefen absolut Problemlos. Man hat sich für uns Zeit genommen und das Fahrzeug erklärt. Alle Unterlagen zum Fahrzeug wurden unaufgefordert vorgelegt und waren vollzählig. Alle Kaufabsprachen wurden eingehalten und wir waren sehr zufrieden. Immer wieder gerne. Auf jeden Fall unsere nächste erste Adresse beim Autokauf!

Marvin B.

Sehr seriöser Händler, machte vom ersten Kontakt an einen netten und seriösen Eindruck. Eine Probefahrt, selbst zu einer nahegelegenen Werstatt war problemlos möglich. Ich fühlte mich gut aufgehoben und habe mich deshalb schnell zum Kauf entschieden. Die Abwicklung nach dem Kauf verlief ebenfalls schnell und problemlos. Ich kann den Händler Guten Gewissens weiter empfehlen.

Gerd Ophey

Händler ist gut vernetzt und besorgt einem das gewünschte Auto.

Andre Wystrach

Perfekt, Danke!

Havic

Sehr freundlich nett und hilfsbereit.

Super!!!

Alles super gelaufen , alles war wie versprochen . Nett und ehrlich . Dankeschön . Kann ich nur weiterempfehlen.

Klaudia

Bardzo miła i fachowa obsługa, serdecznie polecam!!!!