title
title

Mobilitätsagentur Niederrhein

Industriestr. 41, 47652 Weeze

Über uns

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung aus der Automobilbranche. Wollten Sie nicht schon immer alles aus einer Hand bekommen? Einen Ansprechpartner rund ums Auto. Sie müssen nicht mehr zeitaufwändig bei verschiedenen Händlern oder Versicherungen vergleichen und sich die Angebote reinholen, Sie können alles bequem von Zuhause über uns abwickeln. Unsere Kunden profitieren so von einem Höchstmaß an administrativer Entlastung sowie besten Konditionen aufgrund von Volumenrabatten, die wir als Großabnehmer bei unseren Stammhändlern erzielen und an unsere Kunden weitergeben. Wir sind nicht markengebunden und das ermöglicht uns eine markenübergreifende Vermittlung sämtlicher Modelle zu guten Konditionen. Darüber hinaus Bieten wir eine Professionelle Fahrzeugaufbereitung so wie den klassischen Gebrauchtwagen Handel. Unsere Öffnungszeiten. Montag bis Freitags 9.30-12.00 und 14.30 - 18.00 Uhr so wie Samstags nach Vereinbarung

Neueste Angebote
,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Branislav Krstev

Alles top 😉😉

Marius

Von der Kontaktaufnahme bis zum Kauf war alles super. Ich habe mich "abgeholt" gefühlt. Mir wurden die Charakteristika des Fahrzeugs genau beschrieben und ich durfte eine Probefahrt machen. Mein Altfahrzeug wurde in Zahlung genommen und wir sind uns schnell handelseinig geworden. Aber der größte Pluspunkt: Der Händler war immer(!) sehr schnell erreichbar und man hatte nie das Gefühl, dass einfach nur das geschäftliche erledigt wird. Das hat viel Vertrauen geschaffen.

KäuferIn sehr zufrieden

Sehr faires und sympathisches Händlerpaar. Kein Händlergeschafel a la „Da muss ich noch den einen Kratzer in Abzug bringen etc.“ Herrlich unkompliziert und sehr entspannt. Dankeschön an Fam. Kasprzyk. Anmerkung: Bei der Bewertung über das andere Portal, ist bei der Weiterempfehlung versehentlich ein x bei rausgekommen. Für uns auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Ford
Kia
Mazda
Mercedes-Benz
MINI
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Porsche
SEAT
Skoda
Suzuki
Toyota
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Abgastest
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzwagen
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Reifenservice
Reifenverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Mobilitätsagentur Niederrhein

Blazej Kasprzyk

Händler kontaktieren