Moll Automobile GmbH & Co KG

16 Bewertungen

Hansestraße 50, 51149 Köln

16 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Andree N.

Angeschaut und Probe gefahren hatten wir uns einen Fiat 500 Sport inkl. City-Paket und weiteren Extras. Vom Autohaus Moll wurden zum Kaufzeitpunkt im November 2020 allerdings verschiedene Ausstattungsvarianten des Fiat 500 Sport zum gleichen Preis angeboten. Im unterschriebenen Kaufvertrag war dann dieses City-Paket nicht mehr aufgeführt. Wir hätten das prüfen müssen, haben wir leider nicht. Wir wussten es einfach nicht(erster Neuwagenkauf)! und darauf hingewiesen wurden wir auch nicht! Aufgefallen ist es uns natürlich erst bei Abholung. Der Fiat war natürlich schon auf uns zugelassen, bewegt hatten wir ihn aber noch keinen Meter. Und den Kaufvertrag rückgängig machen wollte der Abt-Leiter nicht. Er hat uns dafür einen Satz Winterreifen auf Stahlfelge(an dem ich mich mit 200,-€ beteiligen durfte)und eine kostenlose 1. Insp. als Ausgleich spendiert! Darüber hinaus hatte eine Felge des "Neuwagens" Oxydationsschäden. Diese Felge wurde einfach nicht ersetzt. Der Abt.-Leiter meinte kurzer Hand: Nö, das müssen und machen wir nicht. Händlerbeurteilung aus Kundensicht: Eine Katastrophe!

Jeepland Lippstadt

TOP

Auto

hat sehr gut Geklappt

Claudi

Bis jetzt war alles zur vollsten Zufriedenheit

kompetent und ehrlich

Termin zur Probefahrt ging sehr schnell. Kontakt vor Ort war sehr freundlich und nicht aufdringlich.

Moll

Telefonat mit dem Verkäufer, wollte das Finanzierungsangebot zusenden, seitdem 14 Tage vorbei, nichts.

gianni

la disponibilita'

Fiat 500c

Gute, schnelle und freundliche Abwicklung. Tolles Auto

Fiat500X

Rundum zufrieden

F.H.

Die Antwort erfolgte äußerst schnell, der Verkäufer war sehr nett und so entschieden wir uns schnell für das dort angebotene Auto. Würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen!