Moll Automobile GmbH & Co KG

16 Bewertungen

Hansestraße 50, 51149 Köln

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Andree N.

Angeschaut und Probe gefahren hatten wir uns einen Fiat 500 Sport inkl. City-Paket und weiteren Extras. Vom Autohaus Moll wurden zum Kaufzeitpunkt im November 2020 allerdings verschiedene Ausstattungsvarianten des Fiat 500 Sport zum gleichen Preis angeboten. Im unterschriebenen Kaufvertrag war dann dieses City-Paket nicht mehr aufgeführt. Wir hätten das prüfen müssen, haben wir leider nicht. Wir wussten es einfach nicht(erster Neuwagenkauf)! und darauf hingewiesen wurden wir auch nicht! Aufgefallen ist es uns natürlich erst bei Abholung. Der Fiat war natürlich schon auf uns zugelassen, bewegt hatten wir ihn aber noch keinen Meter. Und den Kaufvertrag rückgängig machen wollte der Abt-Leiter nicht. Er hat uns dafür einen Satz Winterreifen auf Stahlfelge(an dem ich mich mit 200,-€ beteiligen durfte)und eine kostenlose 1. Insp. als Ausgleich spendiert! Darüber hinaus hatte eine Felge des "Neuwagens" Oxydationsschäden. Diese Felge wurde einfach nicht ersetzt. Der Abt.-Leiter meinte kurzer Hand: Nö, das müssen und machen wir nicht. Händlerbeurteilung aus Kundensicht: Eine Katastrophe!

Jeepland Lippstadt

TOP

Auto

hat sehr gut Geklappt

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Fiat
Jeep

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Design
Ersatzteileexpressversand
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Mofas
Motoreninstandsetzung
Motorradbekleidung
Motorradzubehör
Motorräder Neu/Gebraucht
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Renndienst / Rallyservice
Schnellservice
Tuning
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Moll Automobile GmbH & Co KG

Hansestraße 50
51149 Köln

Händler kontaktieren