Zu meinem Merkzettel.
Foto von Motorcycles Essen

Motorcycles Essen

Hafenstraße 280, 45356 Essen

Bewertungen unserer Kunden

Burner

Sehr gute und kompetente Beratung. Sehr Kundenorientiert, stets gute Erreichbarkeit und zuverlässige Kaufabwicklung. Top *****

23.04.2019

Kilo Gixxer Jörg

Um meine Kauferfahrung zu beschreiben, bedarf es nicht endlos vieler Worte. Ich kann nur sagen: ist der Kunde nicht zufrieden, ist der Tommy es auch nicht. Seine Kompetenz und Freundlichkeit sind schlicht vorbildlich. Sollte ich jemals wieder in Verlegenheit kommen, ein neues Mopped zu brauchen, kann ich nur hoffen, dass er mein Wunschbike da hat. Sonst würde ich womöglich versuchen, ihn dazu zu bringen, mir selbiges zu besorgen. 😁 Fazit: der Laden ist klein aber fein und ich kann ein vorbei schauen bei Bedarf nur dringend empfehlen. 5 Sterne für Motorcycles Essen ⭐⭐⭐⭐⭐

02.04.2019

Suzuki GSX-R 1000

Ich wollte unbedingt eine Suzuki GSX-R 1000 und wusste, dass es DIE Maschine von Motorcycles Essen sein muss. Zugegeben bin ich nicht sehr entscheidungsfreudig und schwanke bei mehreren interessanten Objekten gerne eine Ewigkeit hin und her, aber es war mir sofort klar, HIER die richtige Maschine gefunden zu haben. Komme aus Nürnberg und nicht, dass es hier im Umkreis keine entsprechende Gixxer gegeben hätte, habe ich mich dennoch für Motorcycles Essen entschieden, und… ich habe diese Entscheidung, bis nach NRW zu fahren, keinesfalls bereut. Ich wurde sogar vom Bahnhof abgeholt (auch wieder hingebracht) und hatte sofort das Gefühl, hier fair, bestens beraten und „gut aufgehoben“ zu sein. Kompetente und gradlinige Beratung neben Kaffee und Plätzchen. Kein Showgehabe, kein Geblubber, sondern qualifizierte und kompetente Auskünfte. Alles wie beschrieben, höchst qualifiziert und zuverlässig. Sogar der Transport von NRW nach Franken (im „Hochwinter“ konnte/wollte ich nicht selbst überführen) per entsprechend qualifiziertem Transportunternehmer wurde initiiert. Ein „Rundum sorglos Kauf“ kann nicht besser ablaufen. Einfach perfekt, Dank an Tommy. Fazit: Motorradkauf bei Motorcycles Essen – würde jederzeit wieder von N nach E fahren, um dort ein Motorrad zu kaufen. Einfach klasse und 5 Sterne in jeder Kategorie!

04.02.2019

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Motorcycles Essen

Thomas Zimmermann

Händler kontaktieren

(optional)