Zu meinem Merkzettel. Jetzt zum Merkzettel gehen oder später jederzeit unter "Mein Konto" aufrufen.

39 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

39 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ninja Fighter

Der Händler ist sehr nett, freundlich und aus meiner Sicht absolut zuverlässig. Er geht sehr gut auf Kundenwünsche ein (z.B. war die Abholung des Motorrades am Sonnabend nach 18:30 Uhr für den Händler kein Problem). Für Terminabsprachen konnte ich den Händler einfach auf dem Handy kontaktieren. Alle Fragen zur Historie der Motorrades wurden sofort unter Vorlage der kompletten Unterlagen beantwortet. Die komplette Kaufabwicklung war super! Das Motorrad entspricht genau der Beschreibung. Was will man mehr?!?

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Gixxer

Super Händler. Verkaufs raum sauber und ordentlich. Man bekommt eine super Beratung. Ich kann den Händler einfach nur jeden empfehlen der ein Motorrad sucht. Die Bikes sehen aus wie neu. Ich bin super zufrieden. Und danke dafür

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Benny

Top Händler!! Alles lief super ab. Hilfe beim Verladen gab es auch. Alles in allem nur weiter zu empfehlen. Bike fährt sich super!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Tiemo

alles lief super gut. Die Kaufabwicklung war Super, auch das helfen beim Verladen meines Motorrades ist sehr Professionell abgelaufen. Ist ein sehr netter und auch ein sehr ehrlicher Händler, wo man sich bei ihm Sicher und wohl fühlt. Ich würde Ihn jeden weiterempfehlen wer mal ein Motorrad kaufen möchte. Vielen dank für alles. Ist ein Spitzenhändler mit sehr viel Erfahrung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
ZX-6R Power

Sehr freundlich und Kompetent. Konnte gleich eine Probefahrt machen. - klasse Service - bestmögliche Beratung - tolles Angebot zur Auswahl - super Qualität meines Bikes

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Shane T.

Absoluter Wahnsinn! Einfach große Klasse! Die Bewertungen haben mich schon umgehauen, aber das dann 1:1 auch selbst erleben, wo gibt´s das schon? Sie lieben was sie tun und man spürt es. Alles rund um den Kauf war einfach und fantastisch. Ein super Service, super Bikes, Beratung und Hilfe mit dem Transport und der Verladung, sogar Kaffee und Kekse wie bereits berichtet perfekt! Was für ein Glück für mich diese Truppe gefunden zu haben. Top Empfehlung!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
S.K

Kontakt, Besichtigung, Probefahrt, Kaufabwicklung alles 1. Sahne. Die Bike`s, obwohl gebraucht, sehen aus wie neu! Kleiner Laden aber Service ganz groß, Getränke inklusive! Gerne wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Anonym

Super netter Inhaber, hervorragende Fahrzeuge und was sehr wichtig ist, 100% ig kompetent (der Kaffee ist spitze und es gibt Kekse ;-). Also alles Top - gerne wieder!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
R6 Driver

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Kauf meines Motorrad. Viele organisatorische Wege wurden mir abgenommen und die Beratung war sehr sehr Professionell

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
GSXR - Racer

Der Händler hat mir für meine Entscheidung viel Zeit gelassen. Ich wurde überhaupt nicht zum Kauf gedrängt. Für meine "1000" Fragen hat man sich sehr viel Zeit genommen. Sehr angenehme, freundschaftliche Atmosphäre.