Motorrad Dirnberger GmbH & Co.KG

YAMAHA + TRIUMPH + KTM + Gebrauchte

Mittelweg 9, 93413 Cham

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Max

Beste und umfangreichste Information zum angebotenen Fahrzeug

L. Glatz

Kompetenter und vertrauenswürdiger Händler.

1290 Super Duke R

Sehr kompetentes Team, freundlicher Empfang. Kunden werden von den Angestellten und dem Chef angesprochen ob Hilfe oder Beratung gewünscht wird. Von dem Service könnte sich ein groß an Händlern und Baumärkten ne Scheibe abschneiden. Einfache Abwicklung beim Kauf, es wird sich für den Kunden Zeit genommen. Kann ich zu 100% weiter Empfehlen. Danke für die Stunden bei euch in Cham Christian

Motorroller

Tolle Ausstellung war am Offenen Sonntag dort.Gute Beratung!Empfehle gerne weiter 3 Sterne.

Adam

Die komunikation ist schweer

Laurenc

Habe mich für ein Angebot des Händlers interessiert und ihn deshalb via e-mail kontaktiert. er hat mir anfangs schnell geantwortet, doch ist auf keinerlei Fragen von meiner Seite eingegangen und so war auch ein Kauf unmöglich. Ich würde nichts bei diesem Händler kaufen.

Street Triple

Schnelle Auskunft. Ausführliche und kompetente Bearbeitung.

KTM RC 125

Freundlich

Andy

Bin extra von Landshut nach Cham gefahren um ein Motorrad anzuschauen. Das war es wert!! Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Sehr zu empfehlen!

Barbara

Alles top, jederzeit wieder.