Motorrad Dirnberger GmbH & Co.KG

YAMAHA + TRIUMPH + KTM + Gebrauchte

Mittelweg 9, 93413 Cham

Öffnungszeiten

Über uns

wir sind YAMAHA-Motorrad Vertragshändler seit 1981, Wir sind YAMAHA-ATV/Quad Vertragshändler seit 1992, Wir sind TRIUMPH Vertragshändler seit 1990, Wir sind KTM Vertragshändler seit 1994, Als Meisterbetrieb und Mitglied der Zweiradmechanker-Innung bilden wir seit jahrzehnten erfolgreich interessierte Bewerber in den Berufen Zweiradmechantroniker/in und Kaufmann/Kauffrau aus. Bei einem Kauf in unserem Hause profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und von unserer dementsprechenden Kompetenz, Hans Dirnberger Zweirad-Mechaniker-Meister

Bewertungen unserer Kunden

T.N.

Freundlich. Kompetent und Kundenorientiert. Flexibel und geht auf Kundenwünsche ein. Würde ich, trotz der Entfernung, mich immer wieder wenden.

Triumph Tiger 900 GT

Sehr freundliches Motorradhaus, Ich wurde von Herrn Dirnberger persönlich bedient. Es wurde mein altes Motorrad zu einem fairen Preis in Zahlung genommen. Im Motorradhaus ist eine riesen Auswahl an Motorrädern und Bekleidung und Zubehör zu finden. Das Neue Motorrad wurde zusätzlich noch vom Chef kostenlos zu mir nach Hause (Entfernung ca. 200 km ) geliefert.

Markus

Bester Händler den ich bisher erlebt hatte. Verkäufer Daniel ist spitze, er kümmerte sich um alle Anliegen die ich hatte. Die Anlieferung der neuen Street Triple ging frei Haus persönlich durch den super netten Chef des Hauses. Es war alles einwandfrei und ich bedanke mich recht herzlich beim gesamten Team Dirnberger. Jederzeit wieder und wärmsten zu empfehlen

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Motorrad

Access
Adly
Herkules
Kreidler
KTM
Motobi
Rivero
Triumph
Yamaha

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Ersatzteileexpressversand
Ersatzteileverkauf
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Meisterwerkstatt
Mietmotorräder
Motoreninstandsetzung
Motorradbekleidung
Motorradsattlerei (Sitzbankservice)
Motorradzubehör
Motorräder
Motorräder Neu/Gebraucht
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Roller / Mofas
Service 24h
Tuning
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Werkstatt
Zulassungsservice
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Motorrad Dirnberger GmbH & Co.KG

Herr Hans Dirnberger

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
08:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf

Daniel Meindl, Hans Dirnberger

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren