Motorrad-Heger

In den Binsgärten 10, 69168 Wiesloch

Öffnungszeiten

80 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Motorrad-Heger

  • Details

    Martin

    Freundlich, kompetent, alles perfekt !

  • Details

    Oli M

    Wollte mir eigentlich die neue Hornet angucken. Bin dann über diese Hornet gestoßen und dachte mir, als Wiedereinsteiger wäre das mit Sicherheit was gutes! Zwei Tage später habe ich die Probefahrt gemacht und zugeschlagen. Werde auch zum Service weiterhin zu Motorrad Heger fahren, weil ich mich wohl und gut beraten gefühlt habe!!

  • Details

    Anonym😊

    Bin sehr zufrieden. Fahre das Motorrad seit 2.8.23 und freue mich auf besseres Wetter 👍👍👍. Bin Wiedereinsteiger und fühle mich rundum bestens beraten. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und weiterhin Alles Gute 🍀

77 Kommentare

JL

kompetenter kleiner Familienbetrieb

lohmann

Kaufablauf mit Übergabe sehr gut und pünktlich.

Fahrschule Werner Wichert

Der beste Honda Händler vor Ort !!! Seit 29 Jahren (schon beim Senior Chef) immer die beste Beratung, bester Werkstatt Service und immer bestrebt Irritationen bei der Modellpolitik (Zoomer 50) durch entsprechende Beratung abzufangen. Ebenfalls zu erwähnen ist die sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Heger ! Also , ein super Team bei Technik und Verkauf Eine Empfehlung mit *****

CB1000R

Alles inklusive der Lieferung bestens!

pamö

extrem freundlich und kompetent

Omit am Neckar

Tip top, jederzeit wieder!

realtechniker

Am Angebot, Kaufabwicklung und Übergabe mit Einweisung gab es nichts zu kritisieren, es war alles wie erwartet und besprochen. Die Einweisung war ausführlich und hilfreich, Mängel am Fahrzeug waren bisher auch nicht feststellbar. Ein paar Liter mehr Sprit im Tank wäre noch ein 'Verbesserungsvorschlag, damit man nicht als Erstes eine Tankstelle anfahren muss. Andererseits kann man dadurch auch gleich die Infos der Einweisung in die Praxis umsetzen, bevor man es wieder vergessen hat :-)