title
title

Motorrad-Heger

In den Binsgärten 10, 69168 Wiesloch

Öffnungszeiten

Über uns

Seit über 40 Jahren Honda-Vertragshändler in Wiesloch!

Bewertungen unserer Kunden

Martin

Freundlich, kompetent, alles perfekt !

Oli M

Wollte mir eigentlich die neue Hornet angucken. Bin dann über diese Hornet gestoßen und dachte mir, als Wiedereinsteiger wäre das mit Sicherheit was gutes! Zwei Tage später habe ich die Probefahrt gemacht und zugeschlagen. Werde auch zum Service weiterhin zu Motorrad Heger fahren, weil ich mich wohl und gut beraten gefühlt habe!!

Anonym😊

Bin sehr zufrieden. Fahre das Motorrad seit 2.8.23 und freue mich auf besseres Wetter 👍👍👍. Bin Wiedereinsteiger und fühle mich rundum bestens beraten. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und weiterhin Alles Gute 🍀

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Motorrad

Honda

Wir bieten

Ersatzteileverkauf
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Meisterwerkstatt
Mietmotorräder
Mofas
Motoreninstandsetzung
Motorradbekleidung
Motorradelektrik
Motorradsattlerei (Sitzbankservice)
Motorradzubehör
Motorräder
Motorräder Neu/Gebraucht
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Roller / Mofas
Service 24h
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Motorrad-Heger

Thorsten Heger

Öffnungszeiten

Geschäft

Mo
Geschlossen
Di
09:0013:00Uhr
14:00
18:00Uhr
Mi
09:0013:00Uhr
14:00
18:00Uhr
Do
09:0013:00Uhr
14:00
18:00Uhr
Fr
09:0013:00Uhr
14:00
18:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren