MS Automobile

Inh. Mahmut Can

Deutsche Str.51, 44339 Dortmund

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Bektas

Sehr zufrieden mit allem gewesen, kann ich nur weiterempfehlen.

Bmw 525i

Weiterempfehlung jein. Grund: bei der ersten Besichtigung würde noch eine Inzahlungnahme eines Fahrzeuges angeboten und vereinbart. Bei der zweiten/ der Endbesichtigung, wurde dann eine Inzahlungnahme vom Verkäufer nicht mehr in Betracht gezogen und trotz Terminabsprache war das Fahrzeug nicht zur Probefahrt vorbereitet. Die Freundlichkeit war sehr angenehm.

Günter Hossfeld

Leider war nach Papierdurchsicht zu sehen, dass der Wagen tiefer gelegt wurde, für mein Rückenleiden nicht geeignet.

Antwort: MS Automobile

Schade. Gute Besserung.

HB

Freundlich, höflich und kompetent

BMW 318i Touring

Bin sehr zufrieden.

Dirk

Sehr freundlich und hilfsbereit. Hat mich vom bhf abgeholt u zurückgebracht.