Zu meinem Merkzettel. Jetzt zum Merkzettel gehen oder später jederzeit unter "Mein Konto" aufrufen.

21 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Golf 6

Probefahrt durfte nur 20 Minuten gemacht werden. Werkstattbesuch war nicht erwünscht. Daraufhin wurde das Fahrzeug nicht gekauft! In allem für mich nicht vertrauensvoll.

Antwort: Muck Automobile GmbH

Ja wir sind der Meinung dass ein Zeitraum von ca. 20 Minuten für eine Probefahrt ausreichen sollte sich einen Eindruck von dem Fahrzeug zu verschaffen. Unser Angebot beinhaltete einen kompletten Service mit umfänglicher Überprüfung des Fahrzeugs ausgeführt bei einem VW Vertragspartner. Eine Überlassung unserer Probefahrtenkennzeichen für mehrere Stunden zur Vorführung in der Wunschwerkstatt der Kundin war nicht möglich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
b-grossmas@t-online.de

Sehr freundlich und kompetent. Werde ihn weiter empfehlen

Antwort: Muck Automobile GmbH

Danke Ihnen und alles Gute für Sie !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Artus

Höflich und freundlich. Fahrzeug wurde wegen der zu großen Entfernung nicht gekauft

Antwort: Muck Automobile GmbH

Vielen Dank für das freundliche Feedback und viel Erfolg weiterhin.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
enzo

€10.900,00.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
C. Mook

Wir haben uns perfekt betreut gefühlt. Herr Muck hat uns sehr kompetent und seriös beraten. Auch die Location hat uns sehr gut gefallen. Das Autohaus befindet sich in einer wirklich sehr coolen Loft-Halle und ist top gepflegt. Auch hier wieder 2 Thumps up! Gerne wieder!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Stiehl

Herr Muck ist ein Händler denn man nur empfehlen kann alles super gelaufen, dieser Händler Handelt mit Autos die gefelgt, super in Schuss sind und bringt dazu noch einen sehr hohen Service, hat für uns die Überführungskenzeichen besorgt einfach nur Geil. Sehr Seriöser Auftritt, sehr hoher Service und sehr Faire Preise hier ist der Kund noch König. Ich kann nur sagen hier würde ich immer wieder ein Auto Kaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
mit Stiehl

Seriös, Seriös, Seriös Sehr aufschlussreiche Infos am Telefon, alle Fragen ganz Seriös Beantwortet Sehr Hoher Vorortservice (Überführungsschilder Organisiert usw.), ausgiebige Probefahrt gemach und was soll ich sagen das Auto war wie beschrieben im super zustand, sehr gefelgt und mit alle Serviceeinträge. Herr Muck ist ein Händler wie man es sich bei einen Gebrauchtwagen kauf wünscht sehr freundlich, Seriös und Hilfsbereit. Man merkt das dieser Mann ein hohes Fachwissen besitzt und viel Liebe und Spaß an Schönen und vor allem einwandfreien Autos hat. Diesen Händler kann ich nur empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
mic.blaschyk

Ein sehr netter, aufgeschlossener und Kompetenter Händler, der auch Ahnung hat. Wir wurden sehr gut beraten und man hat sich auch Zeit für uns genommen. Negative Einträge kann ich hier beim besten Willen nicht verstehen. Wer über Muck Automobile etwas schlechtes schreibt, macht etwas falsch und sollte sich erst mal an die eigene Nase fassen. Der Verkäufer ist absolut empfehlenswert!!! Nie einen besseren erlebt. Wir bedanken uns hier nochmal recht herzlich für den super Kontakt und den positiven Abschluss! Einfach nur TOP!!! Weiter so!!! DANKE!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Mike

Der Händler hat sofort auf meine Anfrage zur Verfügbarkeit des Fahrzeuges geantwortet. ich habe mich letztendlich für ein anderes Fahrzeug entschieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Quattro

Sehr höflich,seriös-kann weiterempfohlen werden