title
title

Muck Automobile GmbH

Victor-Slotosch-Str. 26, 60388 Frankfurt/Main

Öffnungszeiten

Bewertungen unserer Kunden

Gerd H. Utz

Einen solch positiven Gesamteindruck beim Kauf eines Kfz habe ich in vielen Jahren noch nicht erlebt:. Von der ersten, telefonischen Kontaktaufnahme, der Besichtigung und Probefahrt, die anschließende Kaufverhandlung bis zur Übergabe des Fahrzeugs: Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Service: EINMALIG! Ich kann diesen Händler wärmstens und uneingeschränkt empfehlen! Gerd H. Utz

A. Gürster

Sehr schneller Kontakt,angenehmer Gesprächspartner,sehr gute Anreise-Empfehlung. Gepflegtes Fzg , gutes Preisangebot.Nach Probefahrt Kaufvertrag abgeschlossen Ware und Preis i.O Händler ist empfehlenswert Empfehlenswert

Zakrzewski

Leider waren die Antworten zu meiner Anfrage eher durchwachsen.. Der Verkäufer vermittelte eher Desinteresse... Empfehlen kann ich den Verkäufer leider nicht

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Fiat
Ford
Jaguar
Land Rover
Mercedes-Benz
Opel
Porsche
Volvo

Wir bieten

Finanzservice
Versicherungen
Zulassungsservice

Kontakt

Muck Automobile GmbH

Ihr Verkaufsteam

Victor-Slotosch-Str. 26
60388 Frankfurt/Main
www.muck-automobile.de
Öffnungszeiten

Showroom

Mo
08:0017:30Uhr
Di
08:0017:30Uhr
Mi
08:0017:30Uhr
Do
08:0017:30Uhr
Fr
08:0016:00Uhr
Sa
10:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren