NB-Automobile

Regensburger Str. 41a, 94356 Kirchroth

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Andre Müller

Kompetent, freundlich und seriös.

Manuel

Ein sehr freundlicher und ehrlicher Händler. Er hat alle meine Fragen super beantwortet und auf meine Wünsche ist er ohne ein Kompromiss eingegangen. Auch nach den Kauf hat er noch ein super Service geleistet. Sehr ehrlich da kauft man gerne ein Auto. Mein nächstes Auto wird mit Sicherheit hier wieder gekauft. Danke für die super tolle Abwicklung. Grüße aus Ampfing

Kurtz Hermann

freundlich hätte mich sofort am bahnhof abgeholt leider war das auto schon verkauft

jguihoiujü0uü

alles bestena bin zu frieden weiter so

MH

Seriöser Händer, gerne wieder

dale

Sehr freundlich und unkompliziert,

H.Reinhardt

sehr freundlich zuvorkommend

GeBa

Angenehmer, freundlicher Kontakt.