NB-Automobile

Regensburger Str. 41a, 94356 Kirchroth

Öffnungszeiten

Über uns

Verkauf von Fahrzeugen aller Fabrikate

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Andre Müller

Kompetent, freundlich und seriös.

Manuel

Ein sehr freundlicher und ehrlicher Händler. Er hat alle meine Fragen super beantwortet und auf meine Wünsche ist er ohne ein Kompromiss eingegangen. Auch nach den Kauf hat er noch ein super Service geleistet. Sehr ehrlich da kauft man gerne ein Auto. Mein nächstes Auto wird mit Sicherheit hier wieder gekauft. Danke für die super tolle Abwicklung. Grüße aus Ampfing

Kurtz Hermann

freundlich hätte mich sofort am bahnhof abgeholt leider war das auto schon verkauft

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

NB-Automobile

Nadim Badaoui

Regensburger Str. 41a
94356 Kirchroth
Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Sa
07:3018:00Uhr
So
07:3018:00Uhr
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren