OG-Automobile

Hochstraße 48/2, 88317 Aichstetten

Öffnungszeiten

67 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

67 Kommentare

Mercedes Citan

Ich habe bei OG-Automobile einen Mercedes Citan gekauft. Ich bin sehr zufrieden, wurde sehr gut und freundlich beraten und kann die Firma nur weiterempfehlen.

Marco

Freundlich , ehrlich und korrekt.

Viktoria

Als wir angekommen sind hat man uns den Wagen gleich gezeigt und alles dazu erklärt ( Fahrzeug Innenraum, Kofferraum, Motorraum). Anschließend haben wir eine Probefahrt gemacht und danach sind wir gleich zum Verkaufsgespräch übergegangen. Die Atmosphäre war sehr schön und man war sich auch gleich sympathisch. Würde jederzeit dort wieder ein Auto kaufen. 👍 Weiter so

Michael

Sehr angenehmer und ehrlicher Händler. Herr Gümüs arbeitet sehr lösungsorientiert und ist immer erreichbar. Leider habe ich es verpasst das Fahrzeug zu kaufen, da ich zu lange überlegt habe. Jedoch wurde steht’s offen darüber kommuniziert. Finanzierungsangebot und Inzahlungnahme meines Altwagen wurde auch prompt und fair angeboten. Kann nur positiv bewerten

Herr Schupp

Endlich ein guter, vorbildlicher Gebrauchtwagenhändler! Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss wurde ich seriös und professionell beraten, wobei alle Details des Fahrzeugs offen und transparent dargestellt wurden. Die Kommunikation und Erreichbarkeit ist ausgezeichnet. Bei der Besichtigung präsentierte sich das Auto in einem tadellosen Zustand und die Garantie rundet das Ganze ab. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung. Ich freue mich schon auf den nächsten Kauf bei OG-Automobile Aichstetten.

Kristina

Die Ehrlichkeit des Händlers am Telefon. Die Sorgfalt im Umgang mit dem Kunden zur Terminorganisation. Sehr gute Kommunikation allgemein.Wir wurden vom Bahnhof durch den Händler , mit seinem PKW abgeholt - super Service!

CLA35 AMG

Fast contact, professional

Lune

Wir wurden Super freundlich von Herr Gümüs in Empfang genommen, viele Fragen wurden uns beantwortet. Eine Probefahrt wurde uns auch ermöglicht. Wir hatten 3 verschiedene AutoMarken, die uns interessiert hatten und die wir vergleichen wollten, auch da stand er mit Rat zu Seite. Hatten dann unseren Favoriten und uns für den auch entschieden und auch da muss ich sagen sind wir rund um zufrieden was Abwicklung etc. angeht. Man wird super beraten und betreut., dass ist nicht mehr häufig der Fall und wir haben uns einige Autohäuser angeschaut Sehr zu empfehlen, macht weiter so.

A.Püll

Fahrzeug war wie in der Anzeige beschrieben. Das Fahrzeug war optisch in einem sehr guten Zustand und hatte keine erkennbaren Mängel.

Anna

Sehr freundlicher Kontakt. Ich war sehr zufrieden mit meinem Fahrzeugkauf, zuvor kompetente Beratung mit sofortiger Möglichkeit zur Probefahrt. Fahrzeugübergabe war einwandfrei.