title
title

OG-Automobile

Hochstraße 48/2, 88317 Aichstetten

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Mercedes Citan

Ich habe bei OG-Automobile einen Mercedes Citan gekauft. Ich bin sehr zufrieden, wurde sehr gut und freundlich beraten und kann die Firma nur weiterempfehlen.

Marco

Freundlich , ehrlich und korrekt.

Viktoria

Als wir angekommen sind hat man uns den Wagen gleich gezeigt und alles dazu erklärt ( Fahrzeug Innenraum, Kofferraum, Motorraum). Anschließend haben wir eine Probefahrt gemacht und danach sind wir gleich zum Verkaufsgespräch übergegangen. Die Atmosphäre war sehr schön und man war sich auch gleich sympathisch. Würde jederzeit dort wieder ein Auto kaufen. 👍 Weiter so

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Autoaufbereitung
Autozubehör
Ersatzwagen
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

OG-Automobile

Ihr Verkaufsteam

Hochstraße 48/2
88317 Aichstetten
Öffnungszeiten

OG-Automobile

Mo – Fr
09:0019:00Uhr
Sa
09:0015:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren