Zu meinem Merkzettel.
Foto von Oliver Hof Automobile GmbH

Oliver Hof Automobile GmbH

Siemensstraße 3, 63110 Rodgau

Über unser Autohaus

Herzlich Willkommen in der Siemensstraße 3, 63110 Rodgau seit über 25 Jahren werden von uns Automobile verkauft. Aufgrund der guten geografischen Lage, nur 20 Autominuten von Frankfurt am Main entfernt, ist unser Autohaus bequem zu erreichen. Neben unserem vielfältigen Angebot - vom kleinen Cityfloh über Nutzfahrzeuge, den Sportwagen bis hin zur Limousine, erwartet Sie in unserem Hause ein persönlicher Service. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Oliver Hof

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

ML

Zwei Mal würde mir ein Rückruf angeboten, ist leider nicht erfolgt, obwohl es bereits um einen Probefahrttermin vor Ort ging. Der versprochene Rückruf danach ist nicht erfolgt oder zumindest eine kurze Info, dass das Fahrzeug inzwischen verkauft wurde. Halte ich für unzuverlässig.

11.11.2020

Wimper

Sehr netter und professioneller Verkäufer. Guter Beratung in angenehmer Atmosphäre.

07.10.2020

TK

Empfehlenswerter Händler mit schönen Cabrios. Eine Probefahrt war problemlos und kurzfristig möglich. Auch die Auftragsabwicklung verlief reibungslos. Aber, es ist ein viel frequentierter 1-Mann-Betrieb, daher ist immer was los und die Aufmerksamkeit auf einen kann ganz leicht schwinden. Macht die Sache aber sehr sympathisch und authentisch.

30.09.2020

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

DEKRA Siegel
Hauptuntersuchung*
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Oliver Hof Automobile GmbH

Oliver Hof

Siemensstraße 3
63110 Rodgau
Ansprechpartner

Händler kontaktieren

(optional)