Oliver Hof Automobile GmbH

Siemensstraße 3, 63110 Rodgau

Öffnungszeiten

168 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

168 Kommentare

ARNOLD GmbH Kautschuk . Kunststoff

Vom Erstkontakt bis zur Kaufabwicklung lief alles wunderbar und professionell. Sehr gerne wieder. Vom Service und der Hilfsbereitschaft besser als jedes andere Autohaus.

Kirsten Maier

Wir haben einen tollen Beetle in einem super Zustand. Aufgrund der Information von Herrn Hof und der Entfernung wurde das Auto ohne Probefahrt am Telefon gekauft. Auto super- Verkäufer sehr korrekt - jederzeit wieder !

Walter

Sehr kompetent, sehr freundlich ein echtes Kauferlebnis.

Jutta

Ich kann das Autohaus Oliver Hof sehr empfehlen. Wir wurden sehr gut beraten von Herrn Hof und Herrn Bonrad und sind glücklich mit unserem dort gekauften Beetle. Das Auto ist in einem einwandfreien Zustand wie in der Anzeige beschrieben. Das Autohaus ist ein Autohaus mit Herz für Beetlefans.

Gerhard

Freundlich, kompetent, zugänglich

GPA

Ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Händler mit viel Fachkompetenz und sehr kundenorientiert. Die Fahrzeuge sind in einem Top Zustand. Ich kann den Händler für einen Beetle-Kauf nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Schön, daß es solche Händler heute noch gibt und nicht wie viele andere Händler, die einen nur abzocken und übers Ohr hauen wollen. Gerne beim nächsten Mal wieder.

Katharina Ritzenhoff

Nach der Terminvereinbarung wurde ich im Autohaus erwartet und man hat alle meine Fragen freundlich, geduldig! und kompetent zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Kaufabwicklung war easy und jetzt bin ich stolze Besitzerin eines tollen Beetels. Wer einen VW Beetel sucht, ist bei O. Hof genau richtig!

Dörhage

So macht ein Autokauf Spaß. Von der ersten Kontaktaufnahme (schnelle Reaktion) bis zum Kaufabschluss wurde ich sehr gut beraten. Insbesondere beim Beetle gibt es Einiges zu beachten und zu besprechen. Auch hier war die Beratung sehr kompetent und durchweg positiv. Hat Spaß gemacht, gerne wieder! Den Händler kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Jörn Petersen

Das Auto war genauso wie beschrieben. Eine sehr gute fachliche Beratung von Herrn Hof vor Ort. Seine Ausstellungshalle macht einen guten Eindruck und ist richtig gut sortiert an verschiedenen Beetel Modellen. Ich kann diesen Händler nur bestens weiter empfehlen, wer ein ehrlichen und sauberen Beetel sucht.

Beetle Cabrio

Ich war rundum zufrieden. Alle Zusagen wurden eingehalten. Hatte noch nie eine so gute umfassende Beratung.