pkw-ankauf24.de

pkw-ankauf24.de GmbH & Co. KG

Zum Eisenhammer 1 B, 46049 Oberhausen

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Eckhard Melde

Freundlich, kompetent und hilfreich. Der Händler ist ein fairer Vertreter der Innung.

C. I. A.

Dies war mein erster Autokauf ohne, dass mir jemand beiseite stand. Der Besuch vor Ort war wirklich toll und Herr de Gaetano hat sich super viel Zeit genommen mir alles ausführlich zu erklären und hat mir dann auch ein anderes Auto empfohlen. Auch am nächsten Tag hatte er sehr viel Geduld weil ich so unsicher mit meiner Entscheidung war. Die Abholung des Autos und auch der Ankauf meines alten Autos lief auch ganz unproblematisch. :-) Meine erste Fahrt war direkt eine 400km Fahrt in den Urlaub und das Auto hat dies ohne Probleme geschafft. Vielen vielen Dank! Ich bin super zufrieden! :-)

Yaren kaya

Verhandlungen war super Kundenfreundlichkeit war spitze Wissen von den Fahrzeugen etc. vorhanden

B.C

Alles top! Service ist sehr freundlich und man bekommt eine kompetente Beratung. Kann ich definitiv nur weiterempfehlen!

Tayfun Tosun

Sehr nette und kompetente Beratung. Es wurde sich für uns sehr viel Zeit genommen und alle Fragen wurden sehr zufriedenstellend beantwortet. Das Fahrzeug wurde gekauft und ich komme auch gerne wieder 👍🏼

Emre

Sehr gutes gefühl beim kauf und händler gehabt. Hier wurde sich für mich zeit genommen!

Gräb

Nach meiner Kontaktaufnahme mit Herrn Tufan kamen wir schnell ins Geschäft. Die Firma hat bei uns einen leistungsstarken Service und einen super Eindruck hinterlassen. Trotz einer Entfernung von 470 KM bekamen wir das gekaufte Auto mit einer frischen Aufbereitung, einem neuen Service und Zulassung mit Überführung. Wo hat man sowas gesehen, bitte ? Immer wieder gerne, empfehle weiter. LG aus Stuttgart

Antwort: pkw-ankauf24.de

Sehr geehrter Herr Gräberfunds, es war uns ein vergnügen Ihnen den Beetle verkaufen zu dürfen. Vielen Dank für das Vertrauen und den Besuch bei uns im Hause. Schöne Tage wünschen wir Ihnen mit dem Beetle. Liebe Grüße aus Oberhausen, pkw-ankauf24.de

Cagan Deliaci

Sehr nette Jungs, die einen tollen Eindruck hinterlassen. Herr Tufan hat sich sehr gut um uns gekümmert. Wir sind sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung und dem Wagen.

M. Niewerth

Sehr netter Kontakt, man hat uns sehr gut beraten. Es wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen. Das Auto hat noch vor Übergabe eine umfangreiche Inspektion bekommen. Wir empfehlen das Autohaus mit gutem Gewissen weiter.

Ahmet Ören

Super Händler, sehr freundlich, informationsreich und zuverlässig! Kann ich nur empfehlen!