title
title

pkw-ankauf24.de

pkw-ankauf24.de GmbH & Co. KG

Zum Eisenhammer 1 B, 46049 Oberhausen

Öffnungszeiten

Bewertungen unserer Kunden

Eckhard Melde

Freundlich, kompetent und hilfreich. Der Händler ist ein fairer Vertreter der Innung.

C. I. A.

Dies war mein erster Autokauf ohne, dass mir jemand beiseite stand. Der Besuch vor Ort war wirklich toll und Herr de Gaetano hat sich super viel Zeit genommen mir alles ausführlich zu erklären und hat mir dann auch ein anderes Auto empfohlen. Auch am nächsten Tag hatte er sehr viel Geduld weil ich so unsicher mit meiner Entscheidung war. Die Abholung des Autos und auch der Ankauf meines alten Autos lief auch ganz unproblematisch. :-) Meine erste Fahrt war direkt eine 400km Fahrt in den Urlaub und das Auto hat dies ohne Probleme geschafft. Vielen vielen Dank! Ich bin super zufrieden! :-)

Yaren kaya

Verhandlungen war super Kundenfreundlichkeit war spitze Wissen von den Fahrzeugen etc. vorhanden

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoaufbereitung
DEKRA Siegel
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Meisterwerkstatt
Schnellservice
Service 24h
Telefonverkauf
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

pkw-ankauf24.de

Vertriebsteam pkw-ankauf24.de

Zum Eisenhammer 1 B
46049 Oberhausen
Öffnungszeiten

Vertriebsteam

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0017:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Automobilverkäufer

Herr A. De Gaetano

Mehr Ansprechpartner anzeigen

Automobilverkäufer

Herr Tufan

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren