Premium Cars Dinnebier

Kurfürstendamm 106-108, 10711 Berlin

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Franke

Ich wollte einen Jaguar F-Type 50700Euro kaufen. Der Verkäufer wollte mir ein TÜV-Zertifikat zukommen lassen. Hat er leider bis heute nicht gemacht. Schade. Habe dann wo anders gekauft.

Filip Mertens

Ein Vergnügen, mit dieser Firma Geschäfte zu machen.

Hans Gotha

Schnelle Antwort auf meine Anfrage! Autokauf kam nur nicht zustande, weil der Anbau einer AHK an diesem Auto nicht möglich ist.

Tom Maris GCV

Robert Wahl is een vriendelijk en correct man

Matthias S.

Sehr professionell und sehr schnelle Rückmeldung

Jaguar

leider war das vom mir bevorzugte Fahrzeug dann schnell an einen anderen Interessenten verkauft.

Peter

Gibt den Eindruck nicht viel Interesse zu haben in einen Verkauf

Range Rover

It's the second time I see a car that's interesting and they don't reply on my emails.

Peter

Netter und unkomplizierter Kontakt. Zum Fahrzeugkauf kam es vorerst zwar nicht aber dennoch empfehlenswert.

Uwe Scherf

Der Herr Scherf, ist ein sehr guter und sachlicher Verkäufer, der alle Fragen sachkundigt beantwortet.