Premium Cars Isenburg

Schleussnerstrasse 56b, 63263 Neu-Isenburg

Öffnungszeiten

54 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

54 Kommentare

Sophia Kreiten

Sehr kompetente und freundliche Verkaufsberater. Der Kauf hat reibungslos funktioniert, die Vereinbarungen wurden erfüllt. Ich bin mit meinem neuen Auto mehr als zufrieden.

Marco Gringel

Freundlich und zuverlässig. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung.

P. Rehman

Zuverlässiger Händler, sehr gute Beratung und vorbildliche Abwicklung.

Gabi Ritter

Sehr freundlicher Händler. Hält getroffene Absprachen ein. Klasse Fahrzeug. Bin sehr zufrieden und gebe gern meine Empfehlung. Sehr gerne wieder.

J.. Bändel

Von Anfang an überzeugt. Gute Auswahl und kompetente Beratung. Der Verkäufer war sehr zuvorkommend. Gerne wieder.

Andreas Distler

Schnelle Reaktion und freundliches sowie unkompliziertes Auftreten. Fühlte mich gut beraten.

Pascal S.

Der Kauf lief problemlos. Fahrzeug war wie beschrieben.

Axel Martsch

Freundlichkeit, schnelle Abwicklung, Erreichbarkeit, Fahrzeugzustand

Frau Klein

Sehr gute Beratung.

F. Dullinger

Sehr nett , zuvorkommend. Kompetente Beratung … jederzeit wieder gerne . Sehr gut 👍