Prestige-Motors

Inh. Cemil Topbas

Potsdamer Str. 211, 33719 Bielefeld

10 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Ken Park

Autohändler will den maximalen Gewinn, kein Vorwurf. Alles so, wie erwartet.

SichverarschtfühlenderKunde

Nachdem ich mit dem Verkäufer mündlich einen Kaufvertrag geschlossen hatte bekam ich den Kaufvertrag per mail und musste nur noch unterschreiben. Am nächsten Tag erklärte mir der Geschäftsführer Topbas dann telefonisch das er der Chef ist und mir kein Auto verkauft. Ich bin selbst seit fast 30 Jahren im Vertrieb tätig, so einen menschlichen Offenbarungseid eines Geschäftmannes hab ich noch nicht erlebt. Hände weg von diesem Autohaus.

300km für nichts

Das Auto ist nicht gereinigt worden. Ich hatte eine lange Anreise für die erste Aussage, dass ich das Fahrzeug nicht Probefahren darf. Nachdem ich gesagt habe, dass ich aus Hamburg angereist bin haben sie sich die Mühe gemacht das Auto auszuparken. (Wohlgemerkt hatte ich einen Termin abgesprochen) Das Auto war total heruntergekommen und laut eigener Aussage des Händlers werden die Autos bei Kauf nicht einmal angeschaut.

Michael

Ein Händler den man wirklich vertrauen kann - da ich aus München kam um das Auto zu holen war dies ein absoluter Vertrauensbeweis. Er hatte das Auto in meinem Fall zur Sicherheit noch in einer Werkstatt prüfen lassen - den kleinen Mängel vorab behoben (nach Rücksprache) und mit mir die Kosten geteilt. Ansonsten alles super gelaufen, Anzahlung von meiner Seite, Fahrzeug Brief geschickt, Auto angemeldet, mit dem Zug nach Bielefeld gefahren, abgeholt vom Bahnhof, sehr freundlicher Umgang, konnte das Auto in Ruhe besichtigen und habe nach finaler Entscheidung den Wagen in den Süden mitgenommen - eine tolle Sache - vielen Dank und schöne Weihnachten

Dirk R.

Ich wurde außergewöhnlich freundlich empfangen, absolut ehrlich und gut beraten und konnte mir den Wagen gründlich ansehen und testen. In Allem gab mir der Händler, Herr Rekan, das Gefühl, dass ihm meine Zufriedenheit wichtig ist. Das habe ich so deutlich bei keinem anderen Verkäufer erlebt. Ich war deshalb sogar ein bißchen traurig, als ich woanders ein passenderes Fahrzeug fand, denn ich hätte das Geschäft gerne mit ihm gemacht.

info@rena-autovermietung-de

Fahrzeug OK !. Kauf gut abgelaufen. Händler empfehlungswert !!

M.M.

Fahrzeug gut beschrieben, Kontakt schnell & zuverlässig, offene Kommunikation, vielen Dank!

lothar drendel

kleine Reklamation wurde schnell geregelt jetzt zufrieden

Modus

Schnelligkeit

Goodwill

Sehr gute Fahrzeugbeschreibung