Prestige-Motors

Inh. Cemil Topbas

Potsdamer Str. 211, 33719 Bielefeld

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Ken Park

Autohändler will den maximalen Gewinn, kein Vorwurf. Alles so, wie erwartet.

SichverarschtfühlenderKunde

Nachdem ich mit dem Verkäufer mündlich einen Kaufvertrag geschlossen hatte bekam ich den Kaufvertrag per mail und musste nur noch unterschreiben. Am nächsten Tag erklärte mir der Geschäftsführer Topbas dann telefonisch das er der Chef ist und mir kein Auto verkauft. Ich bin selbst seit fast 30 Jahren im Vertrieb tätig, so einen menschlichen Offenbarungseid eines Geschäftmannes hab ich noch nicht erlebt. Hände weg von diesem Autohaus.

300km für nichts

Das Auto ist nicht gereinigt worden. Ich hatte eine lange Anreise für die erste Aussage, dass ich das Fahrzeug nicht Probefahren darf. Nachdem ich gesagt habe, dass ich aus Hamburg angereist bin haben sie sich die Mühe gemacht das Auto auszuparken. (Wohlgemerkt hatte ich einen Termin abgesprochen) Das Auto war total heruntergekommen und laut eigener Aussage des Händlers werden die Autos bei Kauf nicht einmal angeschaut.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Zulassungsservice

Kontakt

Prestige-Motors

Cemil Topbas

Potsdamer Str. 211
33719 Bielefeld

Händler kontaktieren