Ralf Kirmes Automobile

Gebrauchtwagenpark Würzburg

Nürnberger Str. 57, 97076 Würzburg

Öffnungszeiten

122 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Ralf Kirmes Automobile

  • Details

    Lang Peter

    Dieser Autohändler mit Werkstatt ist nur zu Empfehlen. Ehrlich, Kompetent und hilfsbereit. Das Alte Auto wurde abgemeldet, das neue zugelassen, ich brauchte nichts machen musste es nur abholen. Es wurde mir bei Abholung alles erklärt und gezeigt was das neue Auto so alles hat und welche Einstellungen man zur Verfügung hat. Einfach toll, Daumen hoch.

121 Kommentare

Claudia Ernst

Zuverlässigkeit, Vertrauen, Quantität und Freundlichkeit stehen hier an erster Stelle. Habe mich noch nie so gut betreut gefühlt. Tolles Auto, toller Verkäufer!

Hubedel

Beratung war korrekt und ehrlich, es hat alles zugetroffen. Die Abwicklung und der Service waren ausgezeichnet.

Franziska

Sehr guter und freundlicher Händler. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Stefan

Freundlicher und kompetenter Händler. Service ist top! Vorbehaltlos zu empfehlen.

Leonie Kadrija

Ein sehr kompetenter hilfsbereiter freundlicher Händler kann ich nur weiter empfehle 10/10 Punkte. 👍🏼👍🏼

Claudia Süß

Diesen Händler kann ich vorbehaltlos empfehlen. Seine langjährige Erfahrung haben wir schätzen gelernt. Wir sind höchstzufrieden und freuen uns über seine Ehrlichkeit. Zudem hat er alles kurzfristig möglich gemacht und sofort auf allen Kommunikationswegen reagiert. Wir danken herzlich für seinen Bonus für den Autokauf.

Marta B.

Absolut zuverlässig, sogar mehr Leistungen aufgebracht als im Angebot beschrieben. Sehr kooperativ, auch immer erreichbar gewesen. Autohändler Ralf Kirmes würde ich weiter empfehlen und selber immer wieder gerne Gebrauchtwagen bei ihm kaufen!

Michel

Ich war sehr zufrieden mit dem Autokauf hier und würde auch wieder einen Gebrauchtwagen dort kaufen. Sehr freundlicher und entgegenkommender Betrieb. Man ist als Kunde gut aufgehoben.

Lars

Erst Kontakt über Telefon war sehr Vertrauenswürdig, Reservierung des Fahrzeuges ohne Probleme und Anzahlung möglich. Vor Ort ein perfektes Fahrzeug besser noch wie beschrieben vorgefunden und reibungslose Abwicklung vor Ort. Dieser Händler ist sehr zu empfehlen!!! Sehr gerne wieder.

Antwort: Ralf Kirmes Automobile

Vielen Dank für diese tolle, positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen :-)