title
title

Ralf Kirmes Automobile

Gebrauchtwagenpark Würzburg

Nürnberger Str. 57, 97076 Würzburg

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Claudia Ernst

Zuverlässigkeit, Vertrauen, Quantität und Freundlichkeit stehen hier an erster Stelle. Habe mich noch nie so gut betreut gefühlt. Tolles Auto, toller Verkäufer!

Hubedel

Beratung war korrekt und ehrlich, es hat alles zugetroffen. Die Abwicklung und der Service waren ausgezeichnet.

Lang Peter

Dieser Autohändler mit Werkstatt ist nur zu Empfehlen. Ehrlich, Kompetent und hilfsbereit. Das Alte Auto wurde abgemeldet, das neue zugelassen, ich brauchte nichts machen musste es nur abholen. Es wurde mir bei Abholung alles erklärt und gezeigt was das neue Auto so alles hat und welche Einstellungen man zur Verfügung hat. Einfach toll, Daumen hoch.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Volkswagen

Wir bieten

Abgastest
Autoglaserei
DEKRA Siegel
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Reifenservice
Reifenverkauf
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Ralf Kirmes Automobile

Ralf Kirmes

Öffnungszeiten

Showroom

Mo
08:0017:00Uhr
Di
08:0017:00Uhr
Mi
08:0017:00Uhr
Do
08:0017:00Uhr
Fr
08:0015:30Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren