title
title

Reifen OKA GmbH & Co. KG

Lagerplatz

An der B 54, 65599 Langendernbach

Öffnungszeiten

Über uns

Die Firma Reifen OKA gibt es seit 2006. Gegenstand des Unternehmens war zunächst der Reifenhandel nebst Zubehör und die zertifizierte Altreifen-Entsorgung. Nach der Umwandlung in eine GmbH & Co. KG im August 2018 ist nun auch der Kfz-Handel hinzu gekommen. Wie bereits im Reifenhandel legen wir auch im An- und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen großen Wert auf Fairness, Kompetenz und guten Service

Bewertungen unserer Kunden

Ajdin

Sehr freundliche und schnelle Abwicklung. Kann ich nur Empfehlen.

Michael Woitzik

Reifen OKA kenne ich schon länger als Händler und habe schon einige Fahrzeuge bei Ihm An- & verkauft. Die Abwicklung lief jedes mal zur vollsten Zufriedenheit.

Udo Pfeiffer

Absolut seriös

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Mercedes-Benz
Volkswagen

Wir bieten

Reifenservice
Reifenverkauf

Kontakt

Reifen OKA GmbH & Co. KG

Mustafa Karacadag

An der B 54
65599 Langendernbach
www.reifen-oka.com
Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0015:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf/Ankauf

REIFEN OKA GmbH & Co. KG

Mehr Ansprechpartner anzeigen

Terminvereinbarung Probefahrt/Besichtigungen

REIFEN OKA GmbH & Co. KG

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren