RKG Rheinische Kraftwagengesellschaft mbH & Co KG

Mercedes-Benz

Kölner Str. 245, 53879 Euskirchen

Öffnungszeiten

42 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

42 Kommentare

Sina

Sehr kompetent und nett

X klasse MB

Bis jetzt nur positive Erfahrungen!

Penders

Ich bin geholfen durch Herr Gārtner. Alles wie besprochen ist auch so gemacht. Immer sehr schnell Antwort bekommen und gut geholfen. Prima 👌

Angelo

Ok

Wolfgang Mittelstädt

Super schnelle Antwort,werde dort bestimmt nochmal anfragen wenn ich ein Auto benötige.

GW

Vielen Dank an die Herren Hoff ,Schwarzenberg und Bauhaus, Die Abwicklung des Kaufes meines Citans : sehr hilfreich und professionell und sehr menschlich —. danke dafür

Gaston Kopriwa

Sehr freundlicher Verkäufer,kompetente Beratung und schnelle Fahrzeug-Übergabe. Alles in allem sehr empfehlenswert

Helmut Platen

Hat alles super geklappt, altes Auto wurde in Zahlung genommen, neues Auto angemeldet. Perfekt

Dobelmann

Der Händler ist hilfsbereit und sehr freundlich gewesen.

egon

Sehr gutes Autohaus