RM Fahrzeugtechnik

Weinbergstr. 6, 06526 Sangerhausen

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

RM Fahrzeugtechnik

Sehr professioneller Händler mit einem riesigen Angebot an Transportern. Der engagierte Verkäufer nahm sich bis lange nach Geschäftsschluss Zeit für uns. Wir haben (noch) nicht gekauft, weil das passende Fahrzeug erst noch im Zulauf ist

Rolf

Gespräche waren i.O.

swiss-made

angenehm

Christin Schröder

Top!!! Jederzeit wieder!

Rene

Sie haben mich gleich per Telefon informiert das Auto leider schon verkauft ist. Dafür Danke

Premiumhändler

Vom ersten Kontakt bis zur Abwicklung des Fahrzeugkaufes inkl. Reservierung, Probefahrt und nachträglicher Ausstattung mit einer AHK... ein phantastisches Erlebnis. Das Fahrzeug war fast neuwertig aufbereitet. Schade, dass ich nur einen T5 benötige; ich würde bei RM direkt einen zweiten oder dritten kaufen.

h-sonnwald@t-online.de

Alles super gelaufen

ch.stephan

-Top Service -Top Kompetenz -Freundlichkeit -super Angebot

Sarraf

Sehr sympathischer Verkaufer, hat sich viel Zeit für uns genommen und einige Sonderwünsche auch sofort umgesetzt, ohne wenn und aber. Absolut empfehlenswert.

V-Klasse AMG 4 M

Ich habe mich von Anfang bis zum Ende super Beraten gefühlt, Herr Reis ist auf meine Wünsche eingegangen und hat diese umgesetzt. Das Autohaus Reis kann ich mit Ruhigem gewissen empfehlen, ich komme selber aus dem Verkauf und weis worauf es ankommt. ***** Autohaus, hier werde ich wieder kaufen. Dankeschön und weiterhin viel Erfolg.