title
title

RM Fahrzeugtechnik

Weinbergstr. 6, 06526 Sangerhausen

Öffnungszeiten

Über uns

RM Automobile, mit Sitz in Sangerhausen, ist bereits seit 2004 erfolgreich in der KFZ-Branche tätig und expandiert seitdem ständig weiter. Unser Spezialgebiet sind exclusive Vans und leichte Nutzfahrzeuge der Marken Mercedes Benz und Volkswagen.

Bewertungen unserer Kunden

Am Racing

Top concessionnaire 👍

RM Fahrzeugtechnik

Sehr professioneller Händler mit einem riesigen Angebot an Transportern. Der engagierte Verkäufer nahm sich bis lange nach Geschäftsschluss Zeit für uns. Wir haben (noch) nicht gekauft, weil das passende Fahrzeug erst noch im Zulauf ist

Rolf

Gespräche waren i.O.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Mercedes-Benz
Volkswagen

Wir bieten

Abgastest
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Navigationssysteme
Reifenverkauf
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

RM Fahrzeugtechnik

Marc Reis

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren