10 Bewertungen
4,4
90% Weiterempfehlungen
10 Kommentare
Ich bin noch in Kontakt mit dem Autohändler, da ich noch etwas abzuklären habe vor dem Kauf. Bis jetzt habe ich das Auto noch nicht gekauft, jedoch sieht es ziemlich gut aus, dass ich den Wagen nehmen werde. Sehr schnelle Antworten auf meine Fragen, sehr freundlicher Verkaufsleiter, ich fühle mich bis jetzt schon sehr gut aufgehoben. Würde diesen Autohändler auf jeden Fall weiterempfehlen.
13.01.2024
Auf Grund der Entfernung zum Händler ca.150 Kilometer einen Händler vor Ort bevorzugt.
22.12.2021
bei dem beworbenen Fahrzeug war die Bereifung schlecht und die Angefallene Inspektion war nicht gemacht, daher kam kein Kauf zustande
15.08.2021
Also ich habe mein Auto bereits woanders gekauft. Aber die haben sich auf meine Anfrage hin schnell gemeldet. Also ganz nett. Also schon zu empfehlen.
30.06.2019
Guter Kontakt. Zuverlässig. Leider kein Kauf.
19.06.2019
Grundsätzlich vorab, der Verkäufer/Händler der Firma Schiermeier Herr Sawrin hat sich super schnell immer gemeldet,fotos gesendet,an alles gehalten was er sagte, sich super um uns bemüht,sogar den Wagen von Rheine nach Bramsche überführt. Leider entsprach der Wagen nicht dem was wir erwartet hatten,den wir hatten uns kurz vorher einen weiteren Wagen im Standort Osnabrück angesehen.und dessen Zustand nach der Aufbereitung war um Längen besser was mir wohl sagt das dort im Hause nicht gleiche Standards sind. Dazu hatte der Wagen ein wild Unfall was auch vorher nicht klar war. Dazu kommt noch das sogenannte "Schiermeier Sorglos Paket" Welches beinhaltet das das Fahrzeug gereinigt und aufbereitet wird.die Wagen stehen schon aufbereitet da,wieso soll also nochmal dafür bezahlt werden,den die Fahrzeuge werden danach nicht nochmal aufbereitet! Ich hatte Interesse an dem Wagen welcher hier für 10480€ angeboten wurde. Beim Händler stand schon 10980€ dran und nach verhandeln bot man ihn mir mit dem sorglos Paket für 10600€ an. An und abmelden,plus aufbereiten,Service und hu/au verkauft sonst jeder andere Händler,warum soll man dafür mehr bezahlen? Daher bin ich nichtmal mehr Probe gefahren.
17.05.2018
Korrekte Antwort auf eine Anfrage
21.03.2018
Die Kommunation verlief sehr gut. Schnelle kompetente Antworten auf meine Fragen.
10.04.2016
perfekt alles reibungslos gelaufen
08.04.2016
Sehr geehrter Kunde, vielen Dak für die nette Bewertung. Wenn wir noch etwas Gutes tun dürfen, gerne melden. Freundliche Grüße
09.04.2016
Expose beschrieb einen Tempomaten, welcher aber nur mit einem anderen Lenkrad funktioniert. Der Händler hat anstandslos und ohne Aufpreis ein neues Lenkrad bestellt, eingebaut und die neue Software aufgespielt. Fahrzeug war bis auf kleine Lackshäden in einem einwandfreien Zustand. Die Kaufabwicklung über die Distanz Essen-Rheine lief völlig reibungslos.
02.09.2015
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns über jeden neu gewonnenen zufriedenen Kunden und geben immer unser Bestes. Freundliche Grüße
14.09.2015