SCHMID Service GmbH

Furtstraße 32, 94051 Hauzenberg

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Alfred Bichlmaier

Sehr freundlich

Berthold Markert

Die Qualität des Gesamt-prozeßes vom Erstkontakt bis letztlich zum Kauf war vorbildlich. Dies war im Wesentlichen Hr. Höpfler zu zu- schreiben, welcher schlichtweg noch die Prinzipien der Generation "leben u. Leben lassen" schätzt und umsetzt.

Elisabeth Müller

Hat alles sehr gut funktioniert, das Fahrzeug war wie beschrieben einwandfrei. War mein erster Onlinekauf ohne Besichtigung oder Probefahrt. Hat aber alles sehr gut geklappt. Ich kann den Händler nur empfehlen.

BMW 116 i 3-Türer Top Angebo

profesionelle Kaufabwicklung

B-Max 1,0l

Alles Top gelaufen

H. Kreiser

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahtzeugübergabe klappte einfach alles sehr gut.

Pepo

Zuverlässig, gute Angebote, faire Preise, würde wieder dort kaufen;

Peter U., München

Faire und zuverlässige Beratung, unkomplizierte und großzügige Probefahrtstellung

bartl rosemarie

empfelenswert