title
title

SCHMID Service GmbH

Furtstraße 32, 94051 Hauzenberg

Öffnungszeiten

Über uns

Der BMW Standort SCHMID Service Hauzenberg ist ein Unternehmen der Leebmann Gruppe (www.leebmann.de), die 2016 ihr 90-jähriges Firmenjubiläum feierte. Die Leebmann Gruppe ist ein familiengeführtes Unternehmen und steht für zwei Automobilmarken (BMW und MINI) und vier Motorradmarken (BMW Motorrad, Honda, KTM, Yamaha). Neben neuen/gebrauchten Fahrzeugen wird in Passau, Pocking, Hauzenberg und Deggendorf eine breite Servicepalette rund um das Thema Mobilität angeboten.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Alfred Bichlmaier

Sehr freundlich

Berthold Markert

Die Qualität des Gesamt-prozeßes vom Erstkontakt bis letztlich zum Kauf war vorbildlich. Dies war im Wesentlichen Hr. Höpfler zu zu- schreiben, welcher schlichtweg noch die Prinzipien der Generation "leben u. Leben lassen" schätzt und umsetzt.

Elisabeth Müller

Hat alles sehr gut funktioniert, das Fahrzeug war wie beschrieben einwandfrei. War mein erster Onlinekauf ohne Besichtigung oder Probefahrt. Hat aber alles sehr gut geklappt. Ich kann den Händler nur empfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

MINI

Vertragshändler Auto

BMW

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrräder
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Tankstelle
Telefonverkauf
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

SCHMID Service GmbH

Gregor Leebmann

Furtstraße 32
94051 Hauzenberg
www.leebmann.de
Öffnungszeiten

Ganzjährig

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren