Schönauen Autohaus GmbH & Co KG

Kottendorfer Str. 2-6, 42697 Solingen

Öffnungszeiten

129 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

129 Kommentare

Anonym

Jederzeit wieder

N.A.

Björn Aprath war sehr zuvorkommend und hat all meine Fragen im vollen Umfang beantwortet.

Alfringhaus

Schnelle Abwicklung zum Kauf, keine 15 Minuten war der Wagen gekauft. in zahlung von alten Wagen kein Problem hätte sicherlich mehr bekommen wenn ich ihn privat Verkauft hätte, aber so ist das Leben 😉. Kein Druck zum Kauf bekommen alle Fragen wurden beantwortet, alles wie abgesprochen wurde eingehalten. Werden sicherlich in 2 Jahren den nächsten wagen kaufen da. Nochmals vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.

Helmut Schlechter

Gut bis jetzt sehr zufrieden

Thorsten Fege

Es war klasse…! Ich fühlte mich direkt gut aufgehoben beim Herrn Udo Zinnendorf. Ich mag diese lockere Atmosphäre, es hat richtig Spaß gemacht. Sehr empfehlenswert…☝🏽👌😉

Anonym

Super freundlich - Nachbesserung ohne Probleme vorgenommen. Trotz etwas Chaos was ich verschuldet habe alles ohne Probleme abgewickelt.

C.Gontard

"Das Autohaus Schönauen in Kerpen hat mich von Anfang bis Ende beeindruckt. Herr Kölln, unser Verkäufer, war äußerst kompetent und hilfreich. Er nahm sich viel Zeit, um auf meine Fragen einzugehen und mir die verschiedenen Fahrzeugoptionen zu erklären. Sein freundliches und professionelles Auftreten machte den Kauf meines neuen Autos zu einer angenehmen Erfahrung. Das gesamte Team im Autohaus Schönauen zeigte sich sehr kundenorientiert und serviceorientiert. Die Auswahl an Fahrzeugen war beeindruckend, und die Abwicklung verlief reibungslos. Ich kann das Autohaus Schönauen und besonders Herrn Kölln wärmstens empfehlen. Vielen Dank für eine großartige Erfahrung!"

J.Knodel

Herr Zinnendorf, der mich bei dem Autokauf betreut hat, war echt super. Sehr freundlich und kompetent. Fühlte mich sehr wohl umsorgt vom ersten Telefonat bis zur Fahrzeugübergabe. Gerne wieder

Rainer Kelm

Sehr kompetente Kaufabwicklung. Sehr zu Empfehlen.

Vielen Dank

Bin bis jetzt sehr zufrieden mein gesamt Eindruck von dem Autohaus ist positiv. Unkomplizierte Terminvereinbarung für die Probefahrt. Gute Beratung, gutes Angebot. Die Anmeldung von dem gekauftem Auto wird vom Autohaus übernommen