title
title

Schönauen Autohaus GmbH & Co KG

Kottendorfer Str. 2-6, 42697 Solingen

Öffnungszeiten

Über uns

Autohaus für Opel, Peugeot und Kia in Solingen-Ohligs • Verkauf, Service, Teile und Zubehör für Opel, Peugeot und Kia • Fahrzeugaufbereitung • Karosseriebau • Unternehmenszentrale • Autowaschstraße • Zentrale Buchhaltung • Zentrale Disposition • Groß- und Einzelhandel mit Teilen und Zubehör: FWLZ, MLX Reifen und Räder • HU-Abnahmen für alle Fabrikate • Autovermietung von PKW und leichten Nutzfahrzeugen • CarSharing an diversen Standorten • Abwicklung Unfallschaden und Erstellung Gutachten • Finanzdienstleistung und Versicherung

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Jasmine

Alles top. Verkäufer meines Vertrauens ist Herr Zinnendorf :-)

S.Fritz

Ich bin grundsätzlich mit dem Auto sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich das kümmern von Herrn Akgün. (Azubi in dem Autohaus) Er ist noch ein angehender Verkäufer dem bewusst ist, dass 20.500Eur eine Menge Geld ist. Beim federführenden Verkäufer hatte ich nicht das Gefühl. Was ich schade finde, ist in meinem Fall, dass das Auto diverse Mängel im Lack und Felgen hatte. Unter anderem eine dicke Delle. Ich habe sowas bei meiner Fahrzeugsuche bei anderen Händlern öfter gesehen. Das schlimmste war bei einem großen Ford Händler in Wuppertal. Was ich mich frage, ist, warum werden die Autos nicht mehr fertig angeboten und warum muss ich selber das Thema ansprechen. Ich werde das Autohaus in den nächsten Jahren genauer kennen lernen. Ich hoffe aber, dass sich meine Besuche lediglich auf die jährlichen Inspektionen beschränken. Viele Grüße S.Fritz

Alen Paskvalic

Alles hervorragend gelaufen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Sorento! Vielen Dank vor allem an Herrn Udo Zinnendorf. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Übergabe des Fahrzeugs hat alles wunderbar und zügig funktioniert, er war immer erreichbar, sehr freundlich und hat sich stets um meine Anliegen gekümmert. Top!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Chevrolet

Vertragshändler Auto

Kia
Opel
Peugeot

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Navigationssysteme
Reifenverkauf
Schnellservice
Service 24h
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Schönauen Autohaus GmbH & Co KG

Ihr Verkaufsteam Schönauen

Öffnungszeiten

Service

Mo – Fr
07:3018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Showroom

Mo – Fr
08:0018:30Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen

Mietwagen

Mo – Fr
07:3018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren