Schwarz Autohandel

Breitwiese 2, 75203 Königsbach-Stein

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Bettina

Freundlicher Empfang, professionelle Beratung,, Auto entspricht den Infos , Kauf gut geklappt

190e

Schwarz Autohandel : -Unfreundlich/Unprofessionel - Auto passt null zur beschreibung - angeblich gewechselte Radlager fliegen mir bei Heimreise um die Ohren (nach 40km) wo ich Schwarz Autohandel dann angeruffen habe meinten die ist nicht deren problem sondern problem bei der Werkstatt die das gemacht hat - Von 5 Radschrauben nur noch 3 handfest angezogen die andern liegen einfach in der Radkappe ist aber nicht deren problem sondern wieder auf die Werkstatt geschoben -Fahrersitz lies sich nicht mehr einstellen hat angeblich aber noch vor meiner anreise noch funktioniert auch nicht deren problem sondern von der Werkstatt -Schwarz Autohandel nicht weiter zu empfehlen und die Werkstatt noch weniger egal wie gut das Auto aussieht oder der Preis stimmen soll überlegen sie es sich ganz gut denn egal was nacher passiert es wird alles auf die Werkstatt geschoben und man ist selbst schuld und es ist nur ein Gebrauchtes Fahrzeug und kein neues.

Unbefriedigend

Der Händler hat per Email mit mir Kontakt aufgenommen. Ich gabe mein Interesse an dem angebotenen Fahrzeug bekundet und dass ich es mir ansehen möchte. Er schrieb mir dann, dass dies jederzeit möglich wäre. Ich bin dann hingefahren, aber es war niemand da, obwohl ich innerhalb der angegebenen Geschäftszeit gekommen bin. Unter einem Dach standen eingezäunt einige Autos. Die Eingangstür war offen, so dass ich mir die Autos ansehen konnte. Das Auto, für das ich mich interessierte war dick mit Staub bedeckt, so dass man nicht durch ein Fenster hineinschauen konnte. Auf der Motorhaube hatte es einen großen Kratzer, der in der Beschreibung nicht erwähnt war. Deshalb habe ich mich lieber für ein anderes Angebot entschieden.

Ćomi

Nullll

Gytis

Normalus

Jens Birkel

Alles professionell Autos machen einen sehr guten Eindruck

P M KÖHLER

Sehr freundlich und zuverlässig. Angebot entsprechend Anzeige korrekt.

Marion C.

Höflich, freundlich, kompetent,schnelle Kaufabwicklung,zügige Lieferung nach Hause

Denny P.

Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Verkäufer! Er ist schnell erreichbar und kooperativ.

Mercedes B200

Sehr netter Kontakt, Fahrzeug wie beschrieben jederzeit wieder.