Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

30 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Manuel Otto

Freundlicher Empfang, Super netter Verkäufer, ich fühlte mich echt gut aufgehoben.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Porsche Cayenne

Er war der einzige Händler der auf meine E Mail anfrage überhaupt geantwortet hat , und das sehr Freundlich und ausführlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Privat

Schnelle und ausführliche Informationen. Vielen Dank. Lediglich die Kennzeichnung das es sich um einen ehemaligen Mietwagen handelt, hätte gleich in der Anzeige stehen dürfen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
mb r klasse

perfekte abwicklung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
K.H.W

sehr freundlich, zuverlässig in der Abmeldung des Altwagens sowie der Anmeldung und prompter Überbringung Neuwagens

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Joanna

Sehr netter und kompetenter Kontakt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
BMW X5

Sehr nett und Kombitent

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Clio IV

Sehr netter Händler und nettes Büroteam hat alles super geklappt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Clio II Expression

Laut Anzeige wirbt der Händler mit Garantie, aber auf für die Garantie wichtige Teile angesprochen, kommt als Kommentar - habe ich keine Unterlagen, weiß ich nicht. Wie kann ich auf einen Motor Garantie geben, wenn ich nicht sagen kann wie alt der Zahnriemen ist?

Antwort: SJ-Automobile GmbH

Sehr geehrter Kunde Das Fahrzeug haben wir für 750 € angeboten. Es war nicht für einen Endverbraucher bestimmt. Das wir bei so einem Fahrzeug keine Unterlagen haben tut uns sehr leid. Bei dem Kilometerstand von 260.000 kommt das leider vor. Eine Garantie für so ein Fahrzeug ist nicht möglich, da keine Garantiegesellschaft hierfür übernimmt. Bei Fahrzeugen die wir an Endverbraucher mit Gewährleistung verkaufen sind auch immer alle Unterlagen da. Mit freundlichen Grüßen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Lothar Schmidt

hat alle angeforderten Informationen bereit gestellt