title
title

Über uns

An- und Verkauf, Vermittlung von Neu-und Gebrauchtwagen aller Marken ! Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10.00h-18.00h Samstag 10.00h-14.00h Sonn- und Feiertags geschlossen. Besichtigung jederzeit nach vorheriger telefonischer Vereinbarung möglich !

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

ubumanadrian

Erster Händler, der auf E-Mail-Anfragen reagiert. Top.

FK

Erstmal vielen Dank an das SJ Automobile Team ! Von Anfang an wurde mir alles bestens erklärt und trotzt der Wertigkeit des Fahrzeuges war eine Besichtigung inklusive Probefahrt spontan möglich. Bei dem guten Gefühl musste ich auch keine weiteren Fahrzeuge mehr besichtigen. Die Abwicklung lief ebenso einwandfrei und zeitnah. Hier komme ich gerne wieder

Mj

Vom ersten Kontakt über den Kauf bis hin zur Auslieferung alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Hier kaufe ich gerne wieder ein Fahrzeug und kann die Firma SJ Automobile nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an das Team und bis bald !

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Abarth
Alfa Romeo
Aston Martin
Audi
Bentley
BMW
Chrysler
Citroen
Ferrari
Fiat
Hyundai
Infiniti
Jeep
Kia
Lamborghini
Lancia
Land Rover
Lexus
Maserati
Mazda
Mitsubishi
Nissan
Oldtimer
Opel
Peugeot
Porsche
SEAT
Skoda
SsangYong
Suzuki
Tesla
Toyota
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Autozubehör
DEKRA Siegel
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

SJ-Automobile GmbH

Jörg Jansen

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
10:0018:00Uhr
Sa
10:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

An-/ und Verkauf, Reparaturservice

Thomas Pfau

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren