Skay Automobile

Inh. Sahin Kaya

Castroper Str. 152, 44628 Herne

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Dodge Nitro

Nicht alle Angaben die das Fahrzeug beschreiben, waren in der Anzeige enthalten. Km Stand ist in Meilen anstatt Kilometer. Das Fahrzeug kommt aus den USA, NAVI und alle anderen Angaben nur in Englisch, Spanisch oder Französisch. Kopfstützen hinten und Gepäckraumabdeckung fehlen. Das Fahrzeug lässt sich gut fahren, ist optisch in gutem Zustand.

Sehr gute Beratung

Sind sehr zufrieden

TS - Sehr Zufrieden!!

Vielen Dank, von der Bestellung bis zur Abholung ein entspannter und unkomplizierter Kauf. Ich hatte bedenken, in heutiger Zeit, ein Auto zu kaufen, da Kauf und Verkauf nur Online möglich war (Corona). Angebotener Preis für Kauf Hyundai war schon TOP, so dass keine "Nachverhandlung" meinerseits notwendig war. Finanzierung und Hilfe bei Zulassung lief reibungslos. Preis für Ankauf Mazda war fair. Alle Verabredungen wurden eingehalten. Alle Fragen wurden telefonisch oder per SMS sofort geklärt. 2 zufriedene Männer nach einem Auto Tausch, was gibt es schöneres. Klare Händlerempfehlung!!! Danke und schöne Grüße aus dem Norden

Antwort: Skay Automobile

Sehr geehrter Herr Seliger das Freut uns sehr das sie mit unserer Leistung rundum Zufrieden sind. Ich und mein Team Wünschen ihnen allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit ihrem neuen Hyundai Kona. Skay-Automobile

M. Said

Sehr kompetent, seriöser Händler. Das Auto war wie es beschrieben und preislich sehr gut. Ich würde bei dem weiter empfehlen.

Michael

Großartige Abwicklung, sehr kundenorientiert.

Katzenoma

Sehr freundlich und geduldig, alles hat bestens geklappt!

Katzenoma

Sehr freundlich und kompetent, habe ein anderes Fahrzeug bei ihm gekauft.

inklle

Sehr freundliche und kompetente Beratung.Habe gekauft, und bin sehr zufrieden.

castrocker@online.de

Sehr gepflegte Fahrzeuge zu fairen Preisen. Zulassung und Übergabe ohne Probleme. Fahrzeug wurde sogar nach Hause geliefert. Steht auch nach dem Verkauf noch für Fragen zur Verfügung. Sehr zu empfehlen.