Sportwagen Salon J.P. GmbH

Am Jungfernberg 13/2, 2201 Seyring

30 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Maverick

Alles in allem super

Goodklaus

Findet es nicht nötig bei einem Fahrzeugpreis von 220.000.- Euro angefragte Auskünfte am Telefon zu geben! Sehr kurz angebunden, Fragen nicht beantwortet! Habe dann meinen Besuch abgesagt!

Msto

Alles perfekt, so soll es sein!

Franz

Perfekte Kaufabwicklung! Unkompliziert, alles war wie beschrieben 5 von 5 sterne!

Ivan Ilic

Sehr zufrieden von Anfrage bis Kauf des Autos, werde mein nächstes Auto wieder hier kauf, einfach TOP *****

Martin

Fahrzeug Nr. 2 gekauft beim Philip Sehr fair eingetauscht das erste auto das ich bei Ihm gekauft habe, bin sehr zufrieden. Liebe Grüße von mir und meinem neuen Porsche

Alex

Mein Eindruck Top Firma Top Fahrzeuge Der Chef sehr freundlich Top Beratung wirklich gute Angebote Mein Fazit sehr professionell geführte Firma

Porsche Cayenne Platinum

Besichtigt, probegefahren, gekauft! Sehr schöne Halle mit sehr gepflegten Fahrzeugen! Danke schöne Grüße an das Team von Sportwagen Salon J.P.

Yvonne

Fahrzeug ohne Besichtigung gekauft, alles war genau wie beschrieben, ein großes Danke extra von mir für die kostenlose Zustellung. Nächstes Fahrzeug wieder bei euch!

Kristijan Stojanovic

Geile Autos, alles sehr gepflegt!!!! Der Chef ist sehr verlässlich und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Suche sicher seit ein halben Jahr ein perfekten Cayenne, und bin dei Fa. Sportwagen Salon fündig geworden. Danke für den geilen Cayenne!