Stark Automobile GmbH

Saarbrückener Str. 35, 38116 Braunschweig

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Egal

....

Michael

Vom Preis her sehr gutes Angebot wenn die Fahrzeugbeschreibung gestimmt hätte. "AUF JEDEN FALL" bei Vertragszusendung vergleichen. Jedes Zubehör was ich telefonisch erfragte wurde in der Beschreibung die wir per Mail, mit dem Vertrag, erhalten haben rot hervorgehoben. Da das Telefongespräch sehr freundlich und provesionel war hat meine Frau den Vertrag unterschrieben und zurück geschickt. Im Nachhinein bemerkte ich das die Sitzheizung fehlt. Als ich das telefonisch klären wollte ging weder der Verkäufer noch die Rezeption ans Telefon. Beim weiteren überprüfen fiel mir auf das auch die beheizbaren Spiegel fehlten. Da ich trotz mehrfacher Versuche keinen telefonisch erreichte, schrieb ich eine Mail an den Verkäufer. Ich bekam zur Antwort das ein Überprüfen immer wichtig ist und er bot uns an eine Sitzheizung für 299 € nachträglich ein zu bauen❗(Auf unsere Kosten) Des weiteren sagte er mir das es bei diesem Modell keine Sitzheizung gibt und es wohl ein Fehler in der Anzeige war. Genauso mit den elekt. einstellbaren Spiegeln. Ich kam mir nun "übervorteilt" vor und stornierte den Vertrag via Mail. Nach anderthalb Stunden und vielen Versuchen erreichte ich telefonisch das Autohaus, der Verkäufer hat mich daraufhin zurück gerufen und den Vertragsrücktritt bestätigt. Das fanden wir sehr nett. Trotzdem bleibt ein "Geschmäckle". Hätten wir die Fehler nicht rechtzeitig bemerkt ⁉️🤔 Haben jetzt für 500€ mehr einebDeutschen i10 gekauft wo die Beschreibung stimmte.

Antwort: Stark Automobile GmbH

Guten Tag, sehr geehrter Herr Michael, erstmal vielen Dank für Ihr sachliche Bewertung. Auf Ihre Nachfrage konnten wir Ihnen bestätigen, dass der Wagen elekt. Spiegel und Nebelscheinwerfer hat. Insofern wurde dies vorab geklärt. Erst nach Prüfung haben wir festgestellt, dass der Wagen keine Sitzheizung hat. Dies wurde leider erst durch ihre konkrete Nachfrage festgestellt. Diesen "Schuh" müssen wir uns anziehen und es scheint hier bei der Eingabe des Fahrzeugs ein Fehler passiert zu sein. Wir arbeiten daran, dass diese Eingabefehler nicht auftreten, jedoch ist es oft dem Arbeitsaufwand und der Menschlichkeit geschuldet, dass auch einmal ein Fehler passiert. Wir haben diesen umgehend korrigiert. Natürlich haben wir den Vertrag daraufhin storniert. Das ist für uns selbstverständlich. Wir danken Ihnen sehr für die durchaus objektive Darstellung des Sachverhaltes, da dies heutzutage durchaus keine Selbstverständlichkeit ist. Mit Ihrem neuen Fahrzeug wünschen wir Ihnen viel Spass und eine gute Fahrt. Bleiben Sie gesund und ein frohes Weihnachtsfest.

Steffi

Alles sehr gut gelaufen

Weiss nicht mrhr

No komment .Habe nicht mit ihm korrespondiert.

Markus G.

Fahrzeugkauf abgewickelt über das Internet. Fahrzeug mit hohem Nachlass gekauft. Hdl. sehr kompetent in der Abwicklung. Jederzeit wieder.

Trechnow

Wir haben dort übers Internet Auto geksuft. alles wie besprochen - können wir zu 100 % weiter empfehlen.

jopie

freundlicher und kompetenter Service

fsupe

Er war sehr engagiert mich mit einem passendes Kfz zu versorgen

Arnd

Alles bestens wenn jetzt noch die Sommerreifen kommen eine glatte 1mit Sternchen

AR

Sehr guter Händler EU-Neufahrzeug gekauft.