606 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Starkis-Biker-Shop

  • Details

    S. Kraus

    Also wir sind - zum wiederholten Mal - sehr zufrieden mit Starkis-Biker-Shop in Herdorf. Ich war mit meinem Sohn dort und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Sehr nette und kompetente Beratung und zügiges Beschaffen des gewünschten Fahrzeugs haben es uns leicht gemacht, uns für einen Kauf zu entscheiden. Wir können den Shop nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder. Vielen Dank für alles.

    Antwort: Starkis-Biker-Shop

    Hey Sandra, ich sagen vielen lieben Dank für die TOLLE Bewertung und wünsche ganz viel Spaß mit dem neuen Zweirad. Gruß aus Herdorf Starki

  • Details

    Manuel Fisgus-Keruth

    Einfach klasse! Super Beratung! Man hatte vom ersten Moment an das Gefühl willkommen zu sein und wurde sauber und direkt beraten. Der Rest war ein Selbstläufer. Nichts zu viel versprochen, super Motorrad ohne großes verschönerndes gerede. Alles in allem ein super Laden, mit super Leuten und Super Motorrädern!

    Antwort: Starkis-Biker-Shop

    Hey Manuel, wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner BMW K 1200 RS und haben uns sehr gefreut Dich kennen gelernt zu haben. Vielen lieben Dank für die Mega Bewertung. Gruß Dein Starkis-Biker-Shop Team aus Herdorf

604 Kommentare

RUBEN

Mega freundlich und man bekommt alles zu den Motorrädern erklärt.

Antwort: Starkis-Biker-Shop

Hey Ruben, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner Honda CBF 600 ABS. Gruß aus Herdorf Starki

Reiner

Alles super gut gelaufen! Weiter so!

Antwort: Starkis-Biker-Shop

Hey Ihr Beiden, ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit der Honda CB 500 XA und sage vielen lieben Dank für die TOLLE Bewertung. Gruß Starki

Marco

Freundlich gute Beratung, immer ansprechbar wenn man fragen hat. Der Kauf und die Abwicklung sind unproblematisch

Antwort: Starkis-Biker-Shop

Hey Marco, viel Spaß mit Deiner Kymco Maxxer 300 und vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Gruß Starki

Umi

Starki und sein Team sind einfach genial- mega freundlich und hilfsbereit!!! Habe mich nach 25 Jahren Pause wieder für 's Motorrad fahren entschieden und dort wurde ich toll beraten!!! Macht weiter so und nochmals vielen Dank!!!

Antwort: Starkis-Biker-Shop

Hey Ute, viel Spaß mit der BMW und vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Gruß aus Herdorf Dein Starkis-Biker-Shop Team

PBum

Engagierter Händler. Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Flexibel bei der Abholung des Motorrads.

Antwort: Starkis-Biker-Shop

Hallo Peter, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung und ganz viel Spaß mit Deiner neuen QJ SRT 700. Gruß aus Herdorf Starki

Hansi

Ein sehr Vertrauensvoller Händler ist Matthias Stark

Antwort: Starkis-Biker-Shop

Hey Hansi, ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Online Pista 125 und sage vielen Dank für die tolle Bewertung. Gruß Starki

Michael Lucas

Freundlicher und kompetenter Kontakt

Antwort: Starkis-Biker-Shop

Hey Michael, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Deiner Honda VTR 1000 und sage vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Gruß aus Herdorf Starki

Benni

Sehr netter Empfang und top Beratung. Wird nicht die letzte maschiene sein die ich dort gekauft habe

Antwort: Starkis-Biker-Shop

Hey Benni, wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Benelli TRK 702X und sagen vielen lieben Dank für Deine TOP Bewertung. Gruß Dein Starkis-Biker-Shop Team