title
title

Über uns

Gebrauchtmotorrad/Ausstellungshalle

Bewertungen unserer Kunden

Alex

Sehr Kompetent hat alles super erklärt unkomplizierter Ablauf

Daniel

Kompetente, freundliche und professionelle Beratung. Schnelle Auslieferung. Ich bin extra 200 km gefahren, um mein Motorrad anzuschauen und anschließend zu kaufen. Es hat sich absolut gelohnt, ich kann Matthias wärmstens weiterempfehlen!

Worti23

Herr Stark ist ein äusserst kompetenter Motorradhändler. Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Es macht einfach Spass mit Ihm und seinen Angestellten zusammenzuarbeiten. Die Auswahl bei Ihm ist riesig und vor allem gibts Fahrzeuge in allen Preisklassen. Wer dort ein „preiswertes“ älteres Fahrzeug erwirbt wird genauso behandelt wie ein Kunde der ein Neufahrzeug erwirbt. Ich denke wir werden uns mal wiedersehen. Danke fürs Geschäft.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Motorrad

Daelim
Hyosung
Kreidler
KSR Moto
Kymco
Luxxon
Rieju
TGB
Zündapp

Wir bieten

Ersatzteileverkauf
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Motorradbekleidung
Motorradzubehör
Motorräder Neu/Gebraucht
Reifenservice
Roller / Mofas
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Starkis-Biker-Shop

Matthias Stark

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
10:0012:00Uhr
14:00
18:00Uhr
Sa
10:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren