Sterncardirekt UG

Hirtenweg 12, 68623 Lampertheim

Öffnungszeiten

81 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Sterncardirekt UG

  • Details

    Margret Richter

    Problemlose, unkomplizierte Kaufabwicklung. Rundum-Seviiceangebot von A (Angebot) bis Z (Zulassung). Dieser Komplettservice ist natürlich nicht kostenlos zu haben. Kompetenter, zuverlässiger, vertrauenswürdiger Händler (Makler). Hervorzuheben ist die sehr einfache Inzshlungnahme eines Fahrzeugs zum fairen Ankaufspreis ohne die sonst übliche aufwendige / zeitaufweändge Untersuchung / Bewertung durch eine Werkstatt o.ä.m.

  • Details

    Frank Wachlinger

    Top Händler mit einem Super Service, immer gerne wieder!

  • Details

    Top Händler

    Vielen lieben Dank für die Top Beratung und angenehme Abwicklung. Das müsste immer so sein! Alle Sterne, die es gibt!

78 Kommentare

Nicht an jemand der mit einem Corsa vorfährt

Wir bekamen keine Probefahrt, da wir uns nicht vorher schon für den Kauf des Autos entschieden haben. Händler schien arrogant und erklärte er würde das Auto am selben Tag in jedem Fall verkaufen. Die Anzeige steht eine Woche später immernoch in Autoscout.

Antwort: Sterncardirekt UG

Sterncardirekt ist ein Online- Direktverkauf tagesaktuell für ausgesuchte junge Mercedes Benz Modelle. Das Fahrzeug stand wie mit Ihnen vereinbart terminlich pünktlich zur Verfügung. Sie haben diese Gelegenheit nicht genutzt und ärgern sich jetzt darüber dies ist jedoch nicht unser Problem!

HaJo

Herr Heck ist ein sehr erfahrener fachkundiger Händler. Seine etwas trockene direkte Art sollte man nicht missverstehen. Er lebt, so habe ich es empfunden, noch das selten gewordene Berufsethos, seinen Kunden umfassenden fachkundigen korrekten Service sowie Beratung anzubieten und keine Märchenstunde. Ich empfehle ihn und bedanke mich.

Tino

Poca educacion

Antwort: Sterncardirekt UG

Steuerfreie Lieferungen innerhalb der EU haben entsprechende Auflagen Ihre Anfrage erfüllt diese Auflagen nicht Fahrzeug wurde an einen anderen Kunden verkauft Details unterliegen dem Datenschutz Lampertheim, den 08.03.2024 Sterncardirekt UG Karl Heck Geschäftsleitung

Güz

Angebot passt nicht mit der wirklichen Ausführung überein. Keine Besichtigung möglich. Äußerst untergriffiger e-mail Schriftverkehr. Habe sogar darn gedacht eine Klage gegen diesen Herrn einzubringen.

Antwort: Sterncardirekt UG

Sehr geehrter Herr Güz Sie sind in unserem Haus kein Kunde und haben hier nichts gekauft Das von Ihnen angefragte Fahrzeug wurde bereits an einen anderen Kunden verkauft Ihre Anfrage wurde abgelehnt Details hierzu unterliegen dem Datenschutz Lampertheim,den 28.02.2024 Sterncardirekt Karl Heck Geschäftsleitung

Tomas Baco

Definitely my best experience with dealer Sterncardirekt UG. Very professional approach, pro-customer orientation, great communication and totally reliable in what have been agreed. I can only recommend and share my best feelings from experience with company Sterncardirekt UG. I will definitely use their services again. PS: Thanks for a great job, Karl!

Achim König

Herr Heck ist ein sehr angenehmer und kompetenter Geschäftspartner. Es hat sich sofort ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, und er hat alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Er hat uns das Fahrzeug bis nach Hause geliefert mit frischer HU und frischem Service ein sehr angenehmer Service!!! Wir sind froh das wir unseren Top CLA bei ihm gefunden haben. 5 Sterne⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, besser gehts nicht!

Frank Peters-Klimm

Ich habe diesen Jungen Stern über Herrn Heck im Direktvertrieb erworben und konnte mein bisheriges MB-Fahrzeug in Zahlung geben. Fahrzeugtausch an der Zulassungsstelle, nach einer knaStunde war alles unter Dach und Fach. Vorlauf in Teilschritten auch nur insgesamt 1 Stunde, weil unterstützt. Meine Erwartungen wurden übertroffen, meine Hoffnungen erfüllt!