title
title

Sterncardirekt UG

Hirtenweg 12, 68623 Lampertheim

Öffnungszeiten

Über uns

Online-Store tagesaktueller Direktverkauf Junger Mercedes Benz Modelle inklusive 2 Jahre Garantie, Kundendienst Neu, HU+AU Neu, Ladenfertig Top! Wunschbestellungen möglich bei schneller Verfügbarkeit Eintausch Ihres heutigen Pkw auf Anfrage möglich Finanzierungsvermittlung auf Anfrage Bundesweite Lieferung buchbar EURO 100 Bundesweite Zulassung buchbar EURO 100 Sonderwünsche z.B. Spezielle Extras durch unsere Technik Anfrage!

Bewertungen unserer Kunden

Alex

Sehr seriöser und gepflegter Händler. Abzug in der Bewertung, weil der Verkäufer auf die Frage am Telefon vorab ob eine Probefahrt möglich wäre nicht klar definiert hat, dass der Interessent NICHT SELBST FAHREN darf! Da wir fast 300km Anreise hatten war uns das vor Ort sehr unangenehm. Außerdem hat der Verkäufer das Gespräch wie aus dem Nichts abgebrochen und schließte die Türen des Fahrzeuges und hat uns von sich aus verabschiedet: und das nur wegen der Nachfrage warum wir denn nicht selbst das Fahrzeug steuern dürfen. Der gesamte Kaufprozess stand deswegen auf der Kippe und wir waren ja bereits so weit gefahren um den Wagen auszutesten. Letztendlich habe ich als Kunde die Initiative ergriffen und die Situation versucht aufzuklären, der Händler war eher wenig Verständnisvoll und ein wenig arrogant. Schließlich konnten wir dann MITFAHREN bei der Probefahrt die der Händler selbst mit dem Auto durchgeführt hatte. Die Worte: Er würde ja auch nur Gas geben, lenken und bremsen wie auch wir selbst als Kunden.... naja eher undelikat und nicht gerade üblich beim Autokauf. Positiv: Lieferung des Fahrzeuges auch an einem Sonntag! Und das für nur 100€. Ehrlichgesagt hat das den ganzen Kauf wirklich angenehm gedreht, da wir uns keine Gedanken um den Transport machen mussten. Der Händler hat am Folgetag pünktlich wie vereinbart um 09:00 Uhr morgens das Fahrzeug mit roten Schildern auf Achse selbst geliefert. Ich habe den Händler dann noch zum 30km entfernten Bahnhof gefahren, was kein Problem für uns war.

Nicht an jemand der mit einem Corsa vorfährt

Wir bekamen keine Probefahrt, da wir uns nicht vorher schon für den Kauf des Autos entschieden haben. Händler schien arrogant und erklärte er würde das Auto am selben Tag in jedem Fall verkaufen. Die Anzeige steht eine Woche später immernoch in Autoscout.

HaJo

Herr Heck ist ein sehr erfahrener fachkundiger Händler. Seine etwas trockene direkte Art sollte man nicht missverstehen. Er lebt, so habe ich es empfunden, noch das selten gewordene Berufsethos, seinen Kunden umfassenden fachkundigen korrekten Service sowie Beratung anzubieten und keine Märchenstunde. Ich empfehle ihn und bedanke mich.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Mercedes-Benz

Wir bieten

Abgastest
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Meisterwerkstatt
Reifenservice
Reifenverkauf
Telefonverkauf
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Sterncardirekt UG

- Heck

Öffnungszeiten

Telefonzentrale 06256-858751 Mobil 01520-2534786

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
08:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner
Filialen
Sterncardirekt UG

68623 Lampertheim

Händler kontaktieren