Tiemeyer automobile GmbH & Co. KG

Volkswagen Partner

Rostocker Str. 2, 45770 Marl

Öffnungszeiten

44 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

44 Kommentare

Hautemayou

Netter Kontakt ! Zuverlässig ! Fahrzeugsbechreibung ok. Sache sehr gut erledigt !

tap2140

Eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe alles perfekt. VW Tiemeyer und der Verkaufsberater Hr. Nagel sind uneingeschränkt weiter zu empfehlen

Baerchen1901

Mir ist es jetzt schon öfter mal bei Tiemeyer passiert, das Fahrzeuge mit dem Weltautopaket im Inserat angeboten werden, beim Telefonat es aber dann heißt, das man lediglich die gesetzliche Gewährleistung zum Fahrzeug dazu bekommt. Ich finde dieses Vorgehen nicht gerade Kauffördernd. Auf Anfrage, warum dies so gehandhabt wird, bekommt man leider keine Rückantwort.

Sonja

Leander Bißmann hat mich super beraten. Zudem war er stets erreichbar. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und bin mir sicher, dass ich durch Herr Bißmanns Beratung die beste Entscheidung für mich und meine Bedürfnisse getroffen habe! Ich kann Herr Bißmann und das Autohaus Tiemeyer nur weiterempfehlen!

Micheal

Die Anfrage wurde sehr schnell bearbeitet. Probefahrt war problemlos möglich. Herr Hashmi hat uns bestens beraten und können das Autohaus weiterempfehlen.

Tiguan Black Style

Ich kann das Autohaus einfach nur weiterempfehlen. Es wurden alle Absprachen eingehalten. Ich bin mit der gesamten Abwicklung und der Fachkompetenz von Herrn Hashmi sehr zufrieden.

Ercan

Sehr freundlich und Kompetent alles super gelaufen kann ich nur weiterempfehlen

Ferhan

Sehr gut gelaufen alles total zufrieden Würde immer wieder empfehlen

Mustafa

Immer wieder gerne bei Tiemeyer danke an dem Verkäufer Herr K.Cetin

Stefan

Fahrzeug wurde ohne Mehrwertsteuer als Bruttopreis inseriert, angeblich ein Versehen. 2 Tage nach dem Besuch im Autohaus standen die Fahrzeuge immer noch mit "falschem" Preis im Netz.