title
title

Tiemeyer automobile GmbH & Co. KG

Volkswagen Partner

Rostocker Str. 2, 45770 Marl

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Hautemayou

Netter Kontakt ! Zuverlässig ! Fahrzeugsbechreibung ok. Sache sehr gut erledigt !

tap2140

Eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe alles perfekt. VW Tiemeyer und der Verkaufsberater Hr. Nagel sind uneingeschränkt weiter zu empfehlen

Baerchen1901

Mir ist es jetzt schon öfter mal bei Tiemeyer passiert, das Fahrzeuge mit dem Weltautopaket im Inserat angeboten werden, beim Telefonat es aber dann heißt, das man lediglich die gesetzliche Gewährleistung zum Fahrzeug dazu bekommt. Ich finde dieses Vorgehen nicht gerade Kauffördernd. Auf Anfrage, warum dies so gehandhabt wird, bekommt man leider keine Rückantwort.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Volkswagen

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Reifenverkauf
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Tiemeyer automobile GmbH & Co. KG

Verkaufsteam

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:3018:30Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren